Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Macht ihr Sport?

Erstellt von friedaunderna, 21.09.2010, 19:04 Uhr · 40 Antworten · 5.670 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176

    Cool Macht ihr Sport?

    Hey Leute
    geht ihr z.B. ins Fitness Studio oder macht so irgendeinen Sport?
    Also ich gehe fast jeden Tag ins Studio und mache eine Art Mischung Kraft und Ausdauer:lächeln:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Nicht jeden Tag aber ich geh auch ins Fitnesstudio. Und joggen geh ich auch noch gern bei gutem Wetter:lächeln:

  4. #3
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Hi Brick-house
    ab und an ne Sportpause ist mal gut, aber dann zieht es mich wieder ran an die Bewegung

  5. #4
    Avatar von brick-house

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    185
    Zitat Zitat von friedaunderna Beitrag anzeigen
    Hi Brick-house
    ab und an ne Sportpause ist mal gut, aber dann zieht es mich wieder ran an die Bewegung
    ja seh ich auch so, besonders jetzt muss man das ausnutzen wenn mal schönes Wetter ist

  6. #5
    Avatar von Mel_S_1979

    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    286
    Leider viel weniger als früher - bedingt durch die Arbeit.
    Aber ich fahre gern Inliner, gehe ins heimeigene Gym und laufe auch gern Schlittschuhe.

  7. #6
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ..bin eben vom Skateboarden gekommen.. kann aber nicht mehr so viel darin machen wegen meinem Knie
    Das ist vom vielen Handball spielen kaputt..

  8. #7
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    ich gehe nicht ins fitnessstudio, weil ich mir das einfach nicht leisten kann, da ich zur zeit noch zur schule gehe (fos).
    aba ich gehe so oft wie möglich joggen oder mach einfach mal so ein paar dehnungsübungen daheim außerdem spiele ich noch volleyball und fußball, aber nicht im verein sondern nur zum spaß. :happy:

  9. #8
    Lie
    Avatar von Lie

    Registriert seit
    11.11.2010
    Beiträge
    6
    Unter der Woche mache ich kaum Sport, höchstens einmal im Monat Abends ne runde Squash spielen gehen oder so....
    Aber dafür tanze ich jeden Samstag drei Stunden. Eine Stunde Ballett und zwei Stunden Modern Dance/Modern Jazz. Das hört sich jetzt viel an, aber über ein einfaches Hobby geht das nicht hinaus! Es macht Spaß und hält mich halbwegs fit, das reicht mir!

  10. #9
    evolution
    Avatar von evolution
    Seit dem Sommer habe ich wieder mit Schwimmen angefangen (allerdings nicht im Verein).
    Wenn ich das 2x (im Winter) die Woche schaffe, Abends so eine halbe-dreiviertel Stunde schwimmen zu gehen, reicht das um mich einigermaßen fit zu halten. :lächeln:
    Besitze zwar auch eine Wii mit Wii Fitness, aber die nutze ich leider viel zu selten...

  11. #10
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    @Lie
    ich finde derzeit Zumba echt toll:Augenzwinkern_2:

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Sport!
    Von tamashii im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 19:35
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 20:40
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55
  4. Was macht euch sicher?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:20