Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Macht ihr Sport?

Erstellt von friedaunderna, 21.09.2010, 19:04 Uhr · 46 Antworten · 7.070 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Ich gehe jeden Freitag reiten und mache sonst nur Schulsport.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Eher sporadisch mal schwimmen gehen am See, aber dann wirklich schwimmen, einmal hin und her über den See und wieder fahren und nicht stundenlang in der Sonne liegen und dann mal kurz planschen, zudem seit neuesten Pilates wenn ich mal dazu komm und dann noch der Sport während der Arbeit 15 Treppen auf und ab....:happy:

  4. #13
    Avatar von MatzeWolf

    Registriert seit
    12.10.2011
    Beiträge
    3
    Ich gehe zwei- bis dreimal die Woche in einem Park joggen. Ansonsten spiele ich Fußball und gehe schwimmen.
    Alle 4 Wochen besuche ich noch ein Fitnesscenter um meinen Körper in Schwung zu halten.

  5. #14
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Aktuell nicht so wirklich, habe aber vor, wieder regelmaessig schwimmen zu gehen. Frueher bin ich auch oft (fast taeglich) mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, ziemlich unspektakulaer.

  6. #15
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Momentan ist mein Sport auf den Schulsport geschrumpft, den ich auch nur in gewissen Maßen mitmachen kann.. Die Patellalateralisation hat sich nun soweit verschlimmert, dass ich nicht viel laufen kann, sprinten gar nicht. Springen nur in Grenzen und Dauerbelastung auch nicht all zu lange..
    Somit muss meine Leidenschaft, das Skateboarden, komplett eingestellt werden, da es sehr Kniebelastend ist, das Handball momentan gestoppt werden und auch so der Freizeitsport eingefrohren werden..

  7. #16
    Avatar von ralf

    Registriert seit
    08.11.2011
    Beiträge
    4
    ich muss mindestens 3 mal die woche sport machen, sogar während meiner kreuzfahrtreise dreamlines musste ich sport machen. sport ist einfach toll!!!!

  8. #17
    Avatar von Millyful

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    111
    Ich mache Kampfsport, tanze Standart und reite Western =D Außerdem ab und an joggen gehen =D

  9. #18
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Ich mache jetzt seit neustem Jujutsu. ^_^

  10. #19
    Avatar von DrMau

    Registriert seit
    14.11.2011
    Beiträge
    14
    Ich tanze seit einiger Zeit Standart und Latein. Das ist meine Leidenschaft und gleichzeitig noch richtiger Sport, wenn man über die ersten Kurse hinweg ist :Augenzwinkern_2:

    Ansonsten höre ich überall nur noch "Zumba hier, Zumba da.." Da sportel ich doch lieber etwas, das nicht der Masse verfallen ist und so einen Hype verursacht :Zunge:

  11. #20
    Avatar von Alienation

    Registriert seit
    20.02.2012
    Beiträge
    5
    Ich mach seit 6 Jahren rhythmische Sportgymnastik im örtlichen Sportverein.
    Schwimmen geh ich auch ganz gern. Bin aber ein absoluter Joggingmuffel... Ist mir zu eintönig (;

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Sport!
    Von tamashii im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 19:35
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 20:40
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55
  4. Was macht euch sicher?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:20