Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Macht ihr Sport?

Erstellt von friedaunderna, 21.09.2010, 18:04 Uhr · 45 Antworten · 6.517 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von PrimaBrina

    Registriert seit
    23.04.2012
    Beiträge
    3
    Tanzen! Immer und überall! Nichts macht besser den Kopf frei. :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Tulpe

    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    10
    Joggen und Schwimmen. Ansonsten Slacken und Bogenschiessen, aber dafür habe ich letztens immer weniger Zeit.


    __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
    last chaos goes online

  4. #23
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Tulpe Beitrag anzeigen
    Joggen und Schwimmen. Ansonsten Slacken und Bogenschiessen, aber dafür habe ich letztens immer weniger Zeit.


    __________________________________________________ __________________________________________________ _________________________________
    last chaos goes online
    Sicher eine dumme Frage, aber was ist Slacken?

  5. #24
    Avatar von Snugata

    Registriert seit
    27.04.2007
    Beiträge
    1.938
    Ich habe auf Arbeit genügend Sport. Da brauche ich in meiner Freizeit nicht noch irgend einer Sportart nachgehen. Zum Glück.

    @Houslerin: Beim slacken balanciert man auf einem Gurtband etc. Ähnlich wie auf einen Seil. http://de.wikipedia.org/wiki/Slackline

  6. #25
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Die Ausrede mit der Arbeit haben sie UNS leider ausgetrieben....noch dazu haben sie bei UNS leider recht!

    Verstehe, danke schön!

  7. #26
    Avatar von PhD_Martha

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    16
    Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit schwimmen. Zwar immer nur so ca. 15-20 Minuten, doch das reicht mir. Das ist mein Sport.

  8. #27
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von PhD_Martha Beitrag anzeigen
    Ich gehe jeden Morgen vor der Arbeit schwimmen. Zwar immer nur so ca. 15-20 Minuten, doch das reicht mir. Das ist mein Sport.
    Darf ich fragen, wann du zu arbeiten anfängst?

  9. #28
    Avatar von PhD_Martha

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    16
    um 9. Um 8 bin ich dann ca beim Schwimmen. Bis 8:20, dann duschen und fertig machen. Das klappt wunderbar. Ich binn dann jedesmall richtig wach. Brauche keinen Kaffee oder so Man startet optimal in den Tag!

  10. #29
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ok, ja das geht. Bei Arbeitsbeginn um dreiviertel sechs Uhr und vierzieg Minuten Fahrzeit ist das etwas schwierig.

    Gehst du dann immer in ein Hallenbad?

  11. #30
    Avatar von PhD_Martha

    Registriert seit
    16.10.2012
    Beiträge
    16
    Ja, Hallenbad. Hab ne Jahreskarte. Kann immer hin, egal wann.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Sport!
    Von tamashii im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 18:35
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 19:40
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 18:55
  4. Was macht euch sicher?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 13:20