Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Macht ihr Sport?

Erstellt von friedaunderna, 21.09.2010, 19:04 Uhr · 37 Antworten · 4.367 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von siria

    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    9
    Jetzt wo der Frühling losgeht, werde ich ein bisschen mehr joggen. Abgesehen davon wollte ich eine neue Sportart anfangen. Dachte an Kampfsport oder daran, meine Klettererfahrungen ein wenig auszubauen. Beides geht weder finanziell noch zeitlich ...

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von phini

    Registriert seit
    03.06.2013
    Beiträge
    8
    Ich bin ein großer Freund von Sport und Bewegung allgemein. Wenn ich länger sitze, fangen meine Gliedmaßen quasi von ganz allein an sich zu bewegen. Am liebsten mach ich aber Sport im Freien und zur Zeit wird mir das ein wenig erschwert, bei dem Wetter ...
    Naja, ich hoffe auf baldige Besserung!

  4. #33
    Avatar von Butterkeks

    Registriert seit
    16.07.2013
    Beiträge
    8
    Ich mag Sport in Maßen. Jedenfalls probiere ich lieber öfter neue Sportarten aus, anstatt regelmäßig ins Fitnessstudio zu laufen. Es geht mir mehr um den Spaß an der Sache als um Bodyforming usw..

  5. #34
    Avatar von Filly85

    Registriert seit
    07.10.2015
    Beiträge
    10
    Ich treibe regelmäßig Sport, gehe 2-3x wöchentlich ausgiebig Joggen und außerdem Radfahren wenn es die Zeit zulässt. Ich treibe Sport allerdings nicht um möglichst toll auszusehen oder schlank zu sein, sondern um mich besser und fitter zu fühlen. Das klappt bisher auch wirklich gut.

  6. #35
    Avatar von Valle

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    27
    Habe jetzt mit Yoga angefangen und es ist wirklich super anstrengend, aber auch sehr entspannend

  7. #36
    Avatar von esistdochlupus

    Registriert seit
    27.07.2016
    Beiträge
    17
    xTreme Couchpotaten und gelegentlich mal uplenzen mit Freunden

  8. #37
    Avatar von Sophia24

    Registriert seit
    12.05.2017
    Beiträge
    6
    Bei mir ist das Jahreszeitbedingt..
    Im Winter treibe ich vergleichsweise recht wenig Sport. Ich gehe ab und an ins studio oder Ski-fahren..Die restliche Zeit verbringe ich lieber drinnen im Warmen vorm Kaminfeuer,...backe Plätzchen, kuschel meinen Kater und treffe die nötigen Weihnachtsvorbereitungen...

    Im Sommer kann ich mich irgendwie mehr motivieren
    Bei gutem Wetter treibe ich regelmäßigen Radsport. Da werden die angefressenen Kilos vom Winter wieder abtrainiert!

    Nach meinem Stellenwechsel hat sich dieser Sport sogar als festes Hobby in meine Freizeitplanung etabliert. Macht mir mittlerweile sogar richtig Spaß! Statt meiner nervigen Autostrecke durch den dichten Stadtverkehr radel ich nun mit meinem Dienstrad über die nahegelegene Waldstrecke zur Arbeit.. Seit der Umstellung bin ich jeden Morgen viel entspannter und am Körperbau macht sich die sportliche Umstellung auch so langsam positiv bemerkbar !..

  9. #38
    Avatar von Valle

    Registriert seit
    20.07.2016
    Beiträge
    27
    Das Radfahren hat sich bei mir eigentlich schon länger etabliert. Nur in den Wintermonaten mache ich das immer noch nicht. Da ist mir einfach viel zu kalt dafür.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Sport!
    Von tamashii im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 19:35
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 20:40
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55
  4. Was macht euch sicher?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:20