Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Macht ihr Sport?

Erstellt von friedaunderna, 21.09.2010, 19:04 Uhr · 46 Antworten · 7.001 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von jodokus

    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    6
    Ich boxe seit meinem 18. Lebensjahr.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Zimmler

    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    8
    Hi,
    ich muss ehrlich zugeben, dass ich kein großer Sportfan bin, aber in den letzten Monaten hatte ich immer öfter Rückenprobleme, so dass mir mein Arzt Rehasport empfohlen hat. Für mich ist es das erste Mal, dass ich aktiv eine Art von Sport mache und es macht mir eigentlich auch viel Spaß, da ich in einer Rehasportgruppe bin und wir alle zusammen unsere Übungen machen.
    Nach dem Rehasport muss ich allerdings weiter aktiv bleiben und ein bisschen Sport machen. Ich weiß allerdings jetzt schon, dass es mir nicht so viel Spaß machen wird, so dass ich mich wieder nach einer ähnlichen Sportgruppe umsehen möchte.
    LG

  4. #43
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11
    Hi, ich achte schon sehr auf einen gesunden Lebensstil. Ich mache viel Sport und nehme zusätzlich auch Nahrungsergänzungsmittel wie Magnesium oder Aminosäuren, die für den Körper wichtig sind, vor allem wenn man viel Sport treibt und den Körper belastet.

  5. #44
    Avatar von Steff3

    Registriert seit
    14.02.2019
    Beiträge
    1
    Hallo
    Ich mache natürlich auch regelmäßig Sport und ich denke, dass jeder Mensch, der auf seine Gesundheit achtet und körperbewusst lebt, sportlich aktiv ist.
    Ich gehe drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio und im Sommer bin ich ständig mit dem Fahrrad unterwegs. Außerdem liebe ich Schwimmen und Skifahren, also als unsportlich würde ich mich daher nicht unbedingt bezeichnen.
    Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man auf gesunde Ernährung achten sollte. Ich esse sehr viel Obst und Gemüse und kaufe gerne Bio-Lebensmittel, aber zusätzlich nehme ich auch Nahrungsergänzungsmittel auf natürlicher Basis.
    Da ich viel Sport treibe, nehme ich auch regelmäßig Aminosäure Kapseln. Über diese kann man hier https://www.vitaminexpress.org/de/aminosaeuren mehr erfahren.
    Aminosäuren spielen eine wichtige Rolle beim Muskelaufbau, sie sind am reibungslosen Ablauf aller Stoffwechselvorgänge beteiligt und sorgen für den Transport von Vitaminen, Mineralstoffen und Sauerstoff. Sie sind also wichtig für den Aufbau von Muskeln, Organe, einem gesunden Immunsystem und mehr.
    Ich grüße euch!

  6. #45
    Avatar von Donald

    Registriert seit
    08.02.2018
    Beiträge
    11
    Ich bin jetzt mal ganz ehrlich, ich liebe Sport, ich schaue jedes Fußballspiel, aber nicht mal zehn Pferde könnten mich dazu bringen, selbst zu spielen, bzw. Sport zu treiben.
    Die einzige Art von Sport, wenn man es überhaupt Sport nennen kann, ist das Spielen mit meinem Tischkicker. Ich habe mir vor einigen Jahren, da ich wie gesagt, ein großer Fußballfan bin, einen Tischkicker gekauft und spiele oft mit Freunden.
    Ich weiß, dass ich faul bin und wenigstens ein bisschen Sport treiben sollte, aber ich mag es einfach nicht. Ich gehe gerne mit meinem Hund raus, spazieren, aber Joggen könnte ich niemals.
    LG

  7. #46
    Avatar von Elani

    Registriert seit
    07.02.2019
    Beiträge
    2
    Ich mache zweimal/ Woche Pilates. Das tut gut!

  8. #47
    Avatar von Smadall

    Registriert seit
    15.11.2017
    Beiträge
    6
    Naja, Sport mache ich bedingt durch mein Hobby Tanzen, immer wenn ich darauf Lust habe, also jeden Tag Ansonsten kram ich auch gerne meine Angelrute raus und geh zum See fischen.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Es lebe der Sport!
    Von tamashii im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 16.03.11, 19:35
  2. Diät, Sport und Magersucht
    Von TineBiene im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 29.10.10, 20:40
  3. Braunkohle: Wie man uns platt macht
    Von Housedreschy im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 19:55
  4. Was macht euch sicher?
    Von amarok im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.06.07, 14:20