Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 137

Nutella - mit oder ohne Margarine?

Erstellt von angel29.01, 14.07.2007, 20:58 Uhr · 136 Antworten · 8.794 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Bei mir kommt Nutella pur aufs Brot,abgesehen davon vertrage ich keine Butter oder Magarine

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Ich schließe mich der Ohne-Butter-Fraktion an. Wenn Nutella, dann ohne alles.

    Pimps

  4. #13
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Eine wirklich irre Frage
    Ich gehöre zu der winzigen Fraktion der mit Butter/Margarine-Esser. Ich mag den Geschmack nämlich ganz gerne. Allerdings muss sie dünn geschmiert sein - wenn man erst mal in so nen Klotz Butter reinbeißt, finde ich das ziemlich ekelig

  5. #14
    Avatar von Coolibri

    Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    725
    Ganz klar - ohne Margarine. Find ich total ekelig. Aber ich streich mir eh nich oft Margarine aufs Brot.

  6. #15
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    RE: Nutella - mit oder ohne Margarine?

    Original von dr.nasty
    Original von angel29.01
    Original von dr.nasty
    Ganz klar ohne bei mir kommt Butter oder Margarine überhaupt nicht aufs Brot, kann den Geschmack nicht leiden.
    Wie bei mir....
    Cool, es gibt noch jemand mit dieser Vorliebe. Ich werd bei den Familienfeiern schon immer schräg angeschaut wenn für mich extra Schnittchen ohne Butter gemacht werden müssen
    Ich glaub, es gibt noch ganz viele die genauso denken.....

    ganz klar ohne margarine/butter! alles andere ist ja pervers...
    Kennst du Erdbeer-Marmerlade mit Käse? Da streiten sich wirklich alle. Die einen lieben es, die anderen finden es eklig....

  7. #16
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Das sind Fragen, die die Welt bewegen...

    Ich mag überhaupt keine Nutella.

  8. #17
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    Original von angel29.01
    Kennst du Erdbeer-Marmerlade mit Käse?
    igitt, das finde ich auch ekelhaft!

    ich esse auch marmelade ohne butter!

  9. #18
    Avatar von princeton

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    Erdbeer-Marmelade mit Käse??? ihhhhhhhhhhh

    Aber Käse mit Senf is leckaaaa!

  10. #19
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich esse Käse mit Erdbeer-Marmelade auch nicht. Aber als ich es mal probiert hab, hat es nicht schlecht geschmeckt....

  11. #20
    Avatar von Jessi

    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    528
    Also bin ich doch nicht die einzige ( Alle FdK 3-Gucker wissen, warum ich jetzt grinse;denn es heißt "die einzige" und nicht "die einzigste" ) die Nutella ohne Butter/Margarine isst. Das finde ich ja toll. Bei mir im Umkreis essen auch alle mit und gucken mich dann auch blöd an, wenn ich keine Butter drunterschmiere.
    DAS gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema,deshalb in Spoilern. Aber da ja gerade von "perversen" Gewohnheiten bezüglich des Essens geschrieben wird :

      Spoiler 
    Eine Bekannte hat doch tatsächlich mal ein Nutella-Toastbrot ( ) mit Käse und ! Zwiebeln ! gegessen. Am nächsten Tag sagte sie mir, das wäre ihrem Magen nicht gut bekommen

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nutella oder Nusspli?
    Von Coolibri im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 21.09.11, 15:34
  2. Hugh mit oder ohne Bart?
    Von Biggi73 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 316
    Letzter Beitrag: 11.12.10, 17:03
  3. Folgen ohne Happy End?
    Von Wolf 359 im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.12.09, 20:15
  4. Der/die/das Nutella?
    Von Timme im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.07.07, 19:01