Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Rugby-WM

Erstellt von Gast885, 13.09.2007, 22:14 Uhr · 17 Antworten · 1.287 Aufrufe

  1. #11
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Mh, stimmt - die Regeln. Das ist ja mit Kricket und Snooker ähnlich - ellenlanges Regelwerk und fast nur dort populär, wo England mal Kolonialherr war.

    Allerdings hätte ich bei einem Spiel im französischen Fernsehen wahrscheinlich auch nichts verstanden

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Für alle die es interessiert:

    Heute kommt um 13.30 im DSF das Spiel England - Südafrika. (leider nicht live)

    Um 14.55 kommt dann live das Match Wales - Australien.

    Ich würde jeden der noch keine Erfahrung mit Rugby hatte, es aber mal versuchen will raten sich eines der Spiele anzuschauen.

  4. #13
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich bin live dabei!!!!! Bin gerade in Frankreich und hier sind alle im Rugbyfieber!!!

  5. #14
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Cool. Ich muss zugeben ich beneide dich.

  6. #15
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Heute hat Frankreich gespielt und das Spiel wurde auf einer Leinwande auf dem Rathausplatz uebertragen. Das war ja soooo cool!!!!! Der ganze Platz war total ueberfuellt! Besser gehts gar nicht und die Stimmung war einfach nur der Hammer!!!

  7. #16
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Heute war England gg. Australien. England hat 12:10 gewonnen und das Spiel war spannend bis zum Schluss.

    Morgen überträgt das DSF zwei weitere Viertelfinalspiele: Neuseeland - Frankreich und Südafrika - Fischi.

  8. #17
    Gast885
    Avatar von Gast885
    Original von Master Blaster
    Heute war England gg. Australien. England hat 12:10 gewonnen und das Spiel war spannend bis zum Schluss.
    Oh ja, spannend ist gar kein Ausdruck - ich hab nägelkauend am Telly gesessen Herzergreifend waren nach dem Schlußpfiff ja die Aussies, die weinend im Rund gestanden haben - da sieht man's wieder: harte Kerle = weicher Kern.

  9. #18
    Avatar von Master Blaster

    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    103
    Fidji - Südafrika das gerade mit 20:37 ausgegangen ist war auch extrem spannend. Ich hätte es Fidji so gegönnt ins Halbfinale zu kommen aber dann war Südafrika doch etwas abgeklärter.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12