Ergebnis 1 bis 3 von 3

Schulter im Fitnessstudio ausgekugelt

Erstellt von Zimmler, 10.01.2019, 00:07 Uhr · 2 Antworten · 394 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Zimmler

    Registriert seit
    24.12.2018
    Beiträge
    8

    Schulter im Fitnessstudio ausgekugelt

    Hallo zusammen, ich gehe oft ins Fitnessstudio und hatte letztens eine Verletzung. Meine linke Schulter ist mir ausgekugelt und hab wieder alles zurechtgemacht aber trotzdem hab ich noch immer schmerzen. Ich bin der Meinung das mir eine MRT ein paar Antworten geben kann. Kennt jemand eine gute private Praxis wo ich sowas machen kann?Danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von evaschoen

    Registriert seit
    10.01.2019
    Beiträge
    1
    Hallo,
    hatte die Schulter auch schon insgesamt 5 mal ausgekugelt und mitlerweile 2 Operationen hinter mir. Eine OP würde ich dir bei der ersten Auskugelung nicht empfehlen aber sehe zu dass du nun dauerhaft deiner Schulter ein besonderes Augenmerk gibst. Beim MRT werden die feststellen ob dein Labrum gerissen ist.

  4. #3
    Avatar von Steffi

    Registriert seit
    16.10.2018
    Beiträge
    6
    Hallo,
    kommt davon an wo du wohnst ich kann zum Beispiel nur das beste von der Privatpraxis Radtop in Hamm sagen. Falls du in der Gegend lebst dann lohnt sich ein Besuch. Ich habe selber eine Rückenverletzung aus der Zeit im GYM und musste auch ein MRT machen. Ich hatte sehr oft Schmerzen im unteren Rückenbereich und es war recht schlimm. Manchmal konnte ich morgens nicht aus dem Bett aufstehen. In der Praxis hat man mich sehr gut behandelt und mir helfen können
    MfG

Ähnliche Themen

  1. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  2. Buffy - Im Bann der Dämonen
    Von Moondust im Forum Serien-Arena
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 23.12.09, 00:49
  3. Robert in "The I Inside" ("Im Auge des Todes")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 15:12