Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Tageslinsen

Erstellt von Cyran, 24.09.2007, 12:03 Uhr · 35 Antworten · 4.057 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Faultier

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    151
    Tut das denn weh? Ich hab das manchmal wenn ich was im Auge drin hab oder die Linse einfach zu lange drin lasse

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Cyran

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    158
    Also die Rötung verschwindet dann eigentlich recht schnell wieder!
    Kurz nach dem entfernen der Kontaktlinsen tun die Augen nur leicht weh.
    Während die Kontaktlinsen drin sind, ist aber alles okay. Ich meine man spürt sie leicht, aber wird wohl normal sein? Kann man diese Saugnäpfe eigentlich auch bei weichen Kontaktlinsen verwenden? Und ist die Handhabung einfach?

    Meine Tageslinsen sind von Focus Dailies, ich habe gelesen Ciba Vision ist ein recht guter Kontaktlinsen Hersteller...

  4. #33
    Avatar von Faultier

    Registriert seit
    26.07.2007
    Beiträge
    151
    Normalerweise spürt man die Linsen gar nicht...
    Wenn die Rötung sofort wieder weggeht liegt das wahrscheinlich daran das du das auge beim rausnehmen irgendwie reizt. Ich habs auch manchmal zum Beispiel wenn sich die Linse richtig festgesaugt hat

  5. #34
    Avatar von jumping-blueberry

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    827
    Original von Cyran
    Meine Tageslinsen sind von Focus Dailies, ich habe gelesen Ciba Vision ist ein recht guter Kontaktlinsen Hersteller...
    Ich hatte auch Focus Dailies... Guter Hersteller ja!
    Aber das heißt nicht, dass die Linsen deshalb perfekt für dein Auge passen müssen.
    Hat der Optiker den Sitz kontrolliert?
    Ich spüre Linsen eigentlich gar nicht!

  6. #35
    Avatar von Cyran

    Registriert seit
    09.09.2007
    Beiträge
    158
    Original von jumping-blueberry
    Hat der Optiker den Sitz kontrolliert?
    Ich spüre Linsen eigentlich gar nicht!
    Ja wurde kontrolliert! Also so richtig spüre ich sie ja nicht.
    Ich weiß auch nicht wie ich es beschreiben soll.

    @Faultier
    Daran wird es wohl liegen.
    Stelle mich halt beim rausnehmen noch etwas blöd an...!

  7. #36
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    Original von jumping-blueberry
    Original von Cyran
    Meine Tageslinsen sind von Focus Dailies, ich habe gelesen Ciba Vision ist ein recht guter Kontaktlinsen Hersteller...
    Ich hatte auch Focus Dailies... Guter Hersteller ja!

    ich habe die auch von Focus, aber meine Optikerin war sich nicht 100% sicher das die gut für meine Augen sind, sie meinte ich muss halt probieren, und ein leichtes reizgefühl würde immer bleiben, aber man gewöhnt sich ja an alles.
    Ich habe die jetzt ein Jahr, benutze sie auch nur alle paar Monate mal, und ich gewöhne mich nicht riechtig daran. Ich bekomm sie auch immer ohne Probleme rein, nur raus geht nicht gut, und meine Augen trocknen extrem schnell aus...
    ALSO ICH BEVORZUGE MEINE BRILLE !!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234