Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Vorsätze fürs neue Jahr 2008

Erstellt von Möppi, 29.12.2007, 12:15 Uhr · 24 Antworten · 1.889 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Möppi

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    72

    Daumen hoch Vorsätze fürs neue Jahr 2008

    aus "Schokolade zum Frühstück" von Helen Fielding.

    An einem tristen Neujahrsmorgen beschließt die Londoner Verlagshaus-Angestellte Bridget Jones, ihre "Hauptbeziehung zu einer Flasche Chardonnay" aufzugeben. Ihre guten Vorsätze fürs neue Jahr: 20 Pfund abnehmen und einen netten, einfühlsamen Freund finden.

    Vielleicht kennt jemand von euch das Buch "Bridget Joines - Schokolade zuim Frühstück". aber auch wenn ihr es nicht kennt, wisst ihr wie es ist Vorsätze fürs neue Jahr zu haben.

    Also: Was sind eure guten Vorsätze fürs neue Jahr, was wollt ihr ändern!

    Mir geht es da wie Bridget - ich habe gute vorsätze (z.B.: Nicht so viel essen!), aber kann sie am ende doch nicht einhalten.

    Also: Könnt ihr sie auch einhalten?


    LG

    Möppi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Keine Ahnung, ich fürchte eher nicht, dass ich mich bei Chips zurückhalten kann (meine große Schwachstelle). Versuchen werd ich es aber wirklich, ich möchte dieses Jahr endlich wieder auf 55 Kilo runter. Da zählt natürlich auch mehr Bewegung dazu - wird echt hart werden, den Vorsatz einzuhalten.

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, auch ich hege den klassisch weiblichen guten Vorsatz fürs neue Jahr: abnehmen
    Allerdings ist das bei mir weniger durchs neue Jahr diktiert, sondern geistert mir schon seit Wochen wieder durch den Kopf. In letzter Zeit war allerdings etwas zu viel los, da konnte ich vorher sagen, dass ich das nicht durchgehalten hätte Jetzt sollte mein Leben wieder etwas ruhiger werden, da wage ich den Versuch also einfach noch mal... *auf Holz klopf*

    Bridgets zweiter Vorsatz ist aber auch nicht übel: nur, wo findet man Typen wie Mark Darcy (die dann auch noch aussehen wie Colin Firth)?

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich hab keine Vorsätze.Die halte ich ja eh nie.Also lass ichs ganz bleiben

  6. #5
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Ich habe auch ein paar gute Vorsätze für das neue Jahr.
    In erster Linie auch etwas abnehmen. Ich möchte noch besser in der Schule werden und super mega Fortschritte beim Tanzen machen (d.h. ich möchte mit Tuniertant im nächsten Jahr anfangen). Das wären so meine Vorsätze. Ich denke mal, dass ich sie mit ein bisschen Disziplin einhalten werde.

  7. #6
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Original von cora
    Ich hab keine Vorsätze.Die halte ich ja eh nie.Also lass ichs ganz bleiben
    So geht es mir auch.

  8. #7
    Avatar von Jessi205

    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    85
    Also ich nehme mir vor mehr House zu gucken denn ich finde ich habe ihn letztes Jahr viel zu sehr vernachlässigt! Dann nehm ich mir vor noch mehr Geld zu spnaren (was mir leider sehr schwer fällt) und wenn sich das noch ausgeht mehr für die Schule zu lernen!

  9. #8
    Avatar von Möppi

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    72
    Original von Jessi205

    Also ich nehme mir vor mehr House zu gucken denn ich finde ich habe ihn letztes Jahr viel zu sehr vernachlässigt!
    Das kann mir nicht passieren! Ich müsste mir mal vornehmen weniger zu gucken, (aber mach ich nicht!)

  10. #9
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also... meine neuen Vorsätze... ähm
    - nicht mehr so lang am PC sitzen (halte ich aber nicht ein)
    - mehr für die Schule machen (werd ich vielleicht machen )
    - in der Schulemehr aufpassen (schaff ich )
    - und ´mein Dauerhaftes Grinsen´ wegmachen in der Schule *gegenkopfschlag!!*

    LG Sarah

  11. #10
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Vornehmen kann man sich immer viel, nur das Einhalten ist so eine Sache.
    Ich weiß nicht recht......werd mir wie jedes Jahr zum Ziel setzen, eher aus dem Knick zu kommen, nicht mehr alles vor mir her zu schieben, mehr Sport zu treiben, neue Hobbies suchen.........

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS 2008 - Wer wird der neue Superstar?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 19:54
  2. Feedback - 'Überraschungen fürs Leben'
    Von Housedreschy im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 21:48
  3. Überraschungen fürs Leben [FF] (abgebrochen)
    Von Housedreschy im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 17:34