Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Vorsätze fürs neue Jahr 2008

Erstellt von Möppi, 29.12.2007, 12:15 Uhr · 24 Antworten · 1.877 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Naja ich machmir keine großen Vorsätze... bringt eigentlich sowieso nichts, weil ich weiß nicht ob ichs einhalten könnte^^

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Mmmmmmh, Vorsätze für 2008. Da müsste ich überlegen, hab ich jemals Vorsätze gehabt oder geschweige sie auch eingehalten :ideehaben:? Ich glaube nicht, oder ich kann mich nicht daran erinnern.

    Wenn ich Vorsätze hätte würde sie so aussehen:

    - mich mehr um meine Freunde kümmern, die sich beschweren, dass sie mich anrufen müssen als umgekehrt. Das mache ich meist nur bei meiner besten Freundin. (Ich weiss eine schlechte Angewohnheit, aber ich vergesse es oft, so viel wie ich oft auf dem Zettel habe)
    - mir mehr Mühe bei meinen Arbeiten (beruflich gesehen) geben und mich etwas zusammen reizen ^^
    - meine Ziele und Wünsche, die ich erreichen will, zu verwirklichen und sie nicht immer aufschieben
    - und noch andere Kleinigkeiten, die mir spontan nicht einfallen wollen. (ist vielleicht auch etwas was ich ändern sollte, nicht mehr so verstreut sein)

  4. #13
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Den Begriff´Gute Vorsätze´ mag ich eigentlich nicht so, da man Vorsätze meist nicht einhält.
    Ich mache lieber Pläne:
    Ich hab mir vorgenommen nicht so viel zu arbeiten - leichter gesagt als getan

    Dann werde ich mir im nächsten Jahr mal wieder Kultur gönnen, öfter mal ins Theater oder ´ne Ausstellung, Museum ect.
    Auf meinem Plan ganz oben steht allerdings - Dresden. Da will ich nächstes Jahr nun unbedingt mal wieder hin. Semperoper, Zwinger, Grünes Gewölbe, darauf freue ich mich echt. Ich war vor 18 Jahren zum letzten mal dort.

    Und dann will ich mal 5ex im Fahrstuhl haben, allerdings weiss mein Mann noch nichts davon. Wird ´ne Neujahrsüberraschung...

  5. #14
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Original von Bienchen
    Und dann will ich mal 5ex im Fahrstuhl haben, allerdings weiss mein Mann noch nichts davon. Wird ´ne Neujahrsüberraschung...
    Das is ja mal echt ein interessanter Plan.
    Dann musst du den Fahrstuhl auch lange genug aufhalten bzw. einen wenig frequentierten benutzen, sonst reicht's nur für einen Quickie.

  6. #15
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von Seraphim
    Original von Bienchen
    Und dann will ich mal 5ex im Fahrstuhl haben, allerdings weiss mein Mann noch nichts davon. Wird ´ne Neujahrsüberraschung...
    Das is ja mal echt ein interessanter Plan.
    Dann musst du den Fahrstuhl auch lange genug aufhalten bzw. einen wenig frequentierten benutzen, sonst reicht's nur für einen Quickie.
    "Nur"? Im Fahrstuhl (auch im wenig frequentierten) muss man wohl enorme Kürzungen in der Vorspiel- und Kuschelphase hinnehmen. Ist sozusagen Spielregel.

    Achja, meine Vorsätze? Die gleichen wie letztes Jahr: mir keine Vorsätze zu machen.

  7. #16
    Avatar von Kranke Schwester

    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    154
    Ja, ich nehme mir vor, mir nichts vorzunehmen.
    Bringt eh nix, da ich mich nie dranhalte...

  8. #17
    Avatar von Earthquake

    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    10
    Vorsätze...das sind doch die Dinger die alle besoffen an Silvester machen
    Ich werde mir, wie jedes Jahr, keine machen, ich kann sie sowieso nicht einhalten wenn ich es wirklich vorhabe Obwohl ich schon ein paar Sachen ändern würde/möchte^^

  9. #18
    Avatar von Bienchen

    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    450
    Original von Gregor Haus
    "Nur"? Im Fahrstuhl (auch im wenig frequentierten) muss man wohl enorme Kürzungen in der Vorspiel- und Kuschelphase hinnehmen. Ist sozusagen Spielregel.
    Genau, Kuschelphase is nich...
    Da wird´s dann auf das Wesentliche reduziert. Reicht doch manchmal aus.
    Wir können verdammt schnell sein, wenns drauf ankommt...

  10. #19
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    ich mach mir nie gute vorsätze.. ich find das schwachsinnig.. wenn man was verändern will, dann soll man doch sofort damit anfangen..

  11. #20
    Avatar von Miriam

    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    323
    Ich nehme mir jedes Jahr vor fleißiger zu sein, nicht alles bis auf die lezte Sekunde rausschieben.... eben immer diese ungeliebten Marotten die man an sich selbst nicht leiden kann.. aber dran gehalten hab ich mich noch nie, kann mich schon beglückwünschen wenn ichs den ersten Monat mache

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DSDS 2008 - Wer wird der neue Superstar?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.05.08, 19:54
  2. Feedback - 'Überraschungen fürs Leben'
    Von Housedreschy im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 21:48
  3. Überraschungen fürs Leben [FF] (abgebrochen)
    Von Housedreschy im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.03.08, 17:34