Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 189

Weihnachten/Weihnachtsbräuche

Erstellt von Moonflower, 20.11.2006, 17:32 Uhr · 188 Antworten · 7.996 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Original von babsi801
    *In der Weihnachtsbäckerei, gibs so manche Schleckerei. Zwischen Mehl und Milch...*
    *...macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei*^^....
    Dieses Lied haben wir in der Grundschule bis zum Umkippen gesunge, aber ich fands toll...^^
    Is echt Wahnsinn, wenn man so bedenkt, dass bald wieder nen Jahr um is...und schon in 17 Tagen Weihnachten is (!!!)

    Wo wir grad beim Schmücken waren. Ganz krass find ich allerdings diese Häuser, die gar nich mehr als solche erkannt werden, weil sie total "zugeschmückt" sind^^....oder diese übergroßen aufblasbaren Weihnachtsmänner....

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    mmmh... das Lied kann ich glaub ich noch auswendig. Aber ich mag vor allem amerikanische und englische Weihnachtsmusik. Vor allem Chris Rea mit seinem Driving Home For Christmas und Merry Xmas Everyone von Slade haben es mir angetan. Buah... wenn ich dran denke, krieg ich schon Gänsehaut... *seufz* Ich glaub, ich mach mir gleich ma ne CD, damit ich im Auto schön was zu hören hab

  4. #83
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Enough Of Nothing
    mmmh... das Lied kann ich glaub ich noch auswendig. Aber ich mag vor allem amerikanische und englische Weihnachtsmusik. Vor allem Chris Rea mit seinem Driving Home For Christmas und Merry Xmas Everyone von Slade haben es mir angetan. Buah... wenn ich dran denke, krieg ich schon Gänsehaut... *seufz* Ich glaub, ich mach mir gleich ma ne CD, damit ich im Auto schön was zu hören hab
    Mein Favorit ist ja ein deutscher Klassiker: Oh Tannenbaum, allerdings bitte gesungen von Nat King Cole. Soooo klasse (und ziemlich lustig, da er es natürlich nicht hinkriegt, die Umlaute richtig auszusprechen/zu singen )

  5. #84
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Mein absoluter Favorit is der Song "Wonderful Dream" von Melanie Thornton...
    find den einfach wunderschön..und als ich den jetz letztens gehört hab, wurde bei mir Weihnachtsstimmung eingeläutet^^.
    Ja, okay, verbind das Lied zwar auch immer mit Cola , aber der Song is echt klasse.

  6. #85
    Avatar von Enough Of Nothing

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    476
    Original von Dakota
    Mein absoluter Favorit is der Song "Wonderful Dream" von Melanie Thornton...
    find den einfach wunderschön..und als ich den jetz letztens gehört hab, wurde bei mir Weihnachtsstimmung eingeläutet^^.
    Ja, okay, verbind das Lied zwar auch immer mit Cola , aber der Song is echt klasse.
    Erinner mich nicht daran :( Diese §$)"(§ von Cola hams doch echt gewagt, das Lied durch eins von dieser ätzenden Sarah Connor zu ersetzen *heul* Das macht Weihnachten gleich zur Hälfte kaputt finde ich :(

  7. #86
    Mel
    Avatar von Mel

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    433
    Original von Enough Of Nothing
    Original von Dakota
    Mein absoluter Favorit is der Song "Wonderful Dream" von Melanie Thornton...
    find den einfach wunderschön..und als ich den jetz letztens gehört hab, wurde bei mir Weihnachtsstimmung eingeläutet^^.
    Ja, okay, verbind das Lied zwar auch immer mit Cola , aber der Song is echt klasse.
    Erinner mich nicht daran :( Diese §$)"(§ von Cola hams doch echt gewagt, das Lied durch eins von dieser ätzenden Sarah Connor zu ersetzen *heul* Das macht Weihnachten gleich zur Hälfte kaputt finde ich :(
    Hmmm.also ätzend finde ich die nu nich aber das Lied ist wirklich nicht schön!
    Ich weis gar nicht, warum die ein neues nehmen mussten, das von Melanie Thornton war so schöööön...
    Aber das is ja mal wieder typisch...

  8. #87
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Da ich meisten Heilig Abend in die Kirche gehe, wird da ja auch immer gesungen. Mein lieblingsied ist da Stille Nacht, Heilige Nacht. Das Find ich wunderschön.

  9. #88
    evolution
    Avatar von evolution
    Da ja momentan überhaupt keine Weihnachsstimmung bei mir aufkommt (viel zu warm, kein Schnee, kein Adventskalender, außer dem biligen von der Telekom ) hab ich heute morgen den Entschluss gefasst mein Zimmer weihnachtlich zu gestalten Hab ne Licherkette aufgehangen und paar Sterne, un ne Kerze aufgestellt...^^ Das Ergebnis :





    *stolz*

    (Die Bilder sind unscharf, da ich ohne Blitz fotografiert habe damit man den roten Lichterschlau sehen kann )

    Jetzt hab ich noch ne Playlist mit Weihnachtsmusik gemacht, Plätzchen gegessen und schon hab ich wenigstens ein bisschen Weihnachtsstimmung

  10. #89
    Avatar von Moonflower

    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    89
    Also ich hab mir letztes Wochenende einen halben Nadelwald in meine Wohnung geholt und überall die Zweige verteilt. Sieht direkt weihnachtlich aus.

    Plätzchen hab ich heute auch gebacken. DAs einzige, was für die echte Weihnachtsstimmung gefehlt hat, war die Weihnachts-CD von Rolf Zuckowski...

  11. #90
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Und mir fehlt immer noch richtiges Weihnachtsfeeling...
    Gestern war es schon von den Temperaturen her nicht übel...
    Hoffentlich wird es noch kälter und schneit auch pünktlich..

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fröhliche Weihnachten Drake & Josh
    Von TheEnchantedSmile im Forum Film-Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.09, 15:03
  2. Feedback - 'Frohe Weihnachten'
    Von Syllie im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 22:52
  3. Frohe Weihnachten [NCIS FF] (abgebrochen)
    Von Syllie im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.12.07, 10:25