Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Weihnachtsgeschäft

Erstellt von Enough Of Nothing, 02.10.2006, 10:37 Uhr · 55 Antworten · 3.108 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    Is echt wahr.. wenn man nach den angeboten in supermärkten oder diversen anderen läden ausgeht, könnte man denken, weihnachten wär ganzjährig....
    aber bei mir kommt eh erst weihnachtsstimmung auf, wenns das erste mal schneit....

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von tini87

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    233
    So und ich hab heute, Sonntag, den 08.10.2006 um 14:21 Uhr (man möge dies für die Nachwelt festhalten!), das erste Mal "Last Christmas" von Wham! im Radio gehört...des find ich krass!

    Da ess ich doch lieber a halbs Jahr vorher meine Plätzl, als dass ich vorher scho Weihnachtslieder anhör!!! Jawolljepp!

  4. #23
    houseandcameronfan
    Avatar von houseandcameronfan
    last chrismas - das kommt alljährlich zu weihnachten im radio.

    da freut man sich das ganze jahr auf weihnachten und auf dieses lied. und dann wird es ab dem ersten dezember rauf und runter gespielt (oder auch schon eher) und dann am heiligabend, steht das lied einem bis zum kinn und man könnte einfach nur noch k*****, wenn man das lied hört. und dann fängt es wie der von vorn an. man freut sich .....

  5. #24
    Avatar von Faith

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    347
    also ich find weihnachten echt toll! da kann man seine ganzen kitchige triebe ausleben und rumnaschen und schneeballschlachten etc etc. wenn das jetzt vom handel alles schon monate vorgezogen wird, find ich verdirbt das die ganze vorfreude ... *schnief*

    früher war weihnachten einfach schöner. sicher liebt es auch daran das man so ein fest mit den augen eines kindes ganz anders sieht, aber trotzdem

  6. #25
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580
    Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt das die Weihnachtssachen schon Mitte September in den Regalen steht, deswegen stört es mich auch nicht mehr.
    Im Dezember stehen dann eben noch die Osterhasen daneben. *gg*
    Naja wenn die Leuten meinen es lohnt sich, aber das witzige ist immer es gibt genug Leute die es kaufen.

  7. #26
    Avatar von störtebeker

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    41
    bist du n auch so jemand, der meint, die spekulatius-mühlen schmecken am besten?

  8. #27
    Avatar von lostinhouse

    Registriert seit
    12.08.2006
    Beiträge
    210
    Original von störtebeker
    bist du n auch so jemand, der meint, die spekulatius-mühlen schmecken am besten?
    Oh ja, die Mühlen, die schmecken am besten!! Ich esse die wirklich am liebsten (zumindest kram ich sie zuerst aus der Packung raus), dafür wurd ich schon oft von meinen Freunden aufgezogen.

  9. #28
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also ich finde das auch nicht gerade toll, dass es jetzt schon dermaßen viel Weihnachtszeug zu essen gibt. Aber es gibt eben Ausnahmen, die ich bis einschließlich Weihnachten essen kann, ohne dass sie mir über sind. Das sind Marzipankartoffel und Lebkuchen (aber nur von einer(!) Firma). Das esse ich eigentlich die fast drei Monate über immer *miammiam*

  10. #29
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    bei uns gehts auch langsam in die heiße runde:

    es schon seit tagen diese lebkuchen ("herzen brezel sterne").... die sind einfach zuuu lecker... die könnt ich ehrlichgesagt das ganze jahr über in mich reinfuttern.

    mann, aber wenn ich heute "last christmas" hören würde, wär ich glaub ich total platt..... das kann doch nich angehen....
    was für mich auch immer zu weihnachten dazu gehört is dieser schöne song von melanie thornton (meist zur coca cola werbung)....

  11. #30
    kido
    Avatar von kido

    Pfeil

    Also ich find das voll ätzend!! Bei uns war auch schon ende August im Baumarkt alles aufgestellt.
    Am besten gleich noch die Silvesterknaller, Karnevalskostüme und die Ostersachen daneben dann kann man die Feste so feiern wie man will und nicht wie sie fallen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte