Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Weltmeisterschaft 2006

Erstellt von evolution, 04.06.2006, 20:31 Uhr · 82 Antworten · 5.526 Aufrufe

  1. #1
    evolution
    Avatar von evolution

    Weltmeisterschaft 2006

    Hi,
    hab leider keine Tickets, also schau ich mir die Spiele Zuhause, oder auf der Leinwand in der Stadt (bzw. in der Stadthalle) an....denke ich mal

    mfg
    evolution

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von angelheaven

    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    47
    Ich schaue sie mir auch im Fernsehen an. Ich hab aber auch schon überlegt, ob ich nach Stuttgart gehen soll. Auch ohne Ticket herrscht in der Stadt sicher eine coole Atmosphäre. Ist ja nur 1.5 Stunden entfernt.

  4. #3
    Avatar von Liz?

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    50
    hab keine tickets
    werd es aber verfolgen
    und livejournal hat mich zur absoluten WM-..... gemacht.. ^___^ ich liebe unsere nackten jungs
    weil meine schwester ja so absolut total fanatic is (hey, sie ist erst 14 ) hab ich dank ihr jetzt auch unterschriften von ballack&co
    hab aber premiere zu hause, von daher werd ich alles schön brav verfolgen..
    ich setze darauf dass wir gewinnen und Weltmeister werden -> denn wenn die fans nicht dran glauben, wer dann *footie.....* *footiespam*

  5. #4
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Ich sehe mir die WM diesmal nicht an, habe sie mir zwar 2002 angetan, aber das war mehr Gruppenzwang und da habe ich auch ein für allemal gemerkt, dass das nichts für mich ist. Obwohl ich die japanische Nationalmannschaft total heiß finde....

  6. #5
    Avatar von angelheaven

    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    47
    Ich schaue mir fast alle Spiele an (ok, ich übertreib ein wenig), da ich ja schon Ferien habe. Vor einigen Tagen hab ich Italien-USA angeschaut. Oh Gott, ich war nur von Frauen umringt, die die ganze Zeit von den Spielern geschwärmt haben: "Ooooh, der ist so heiss'' usw. Das finde ich dann irgendwie blöd. Mir gefällt z.B. Ballack vom Aussehen, aber ich gucke die Spiele nicht wegen ihm. Ich denke, das Können ist wichtiger als das Aussehen.

  7. #6
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    Original von angelheaven
    Ich schaue mir fast alle Spiele an (ok, ich übertreib ein wenig), da ich ja schon Ferien habe. Vor einigen Tagen hab ich Italien-USA angeschaut. Oh Gott, ich war nur von Frauen umringt, die die ganze Zeit von den Spielern geschwärmt haben: "Ooooh, der ist so heiss'' usw. Das finde ich dann irgendwie blöd. Mir gefällt z.B. Ballack vom Aussehen, aber ich gucke die Spiele nicht wegen ihm. Ich denke, das Können ist wichtiger als das Aussehen.
    so ähnlich fühl ich mich manchmal in dem forum hier...

  8. #7
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    mensch, seit ihr hier alle keine Fußball schauer oder wie *fg*

    Wir sind im viertel Finale, ist das nicht toll, wobei ich irgendwie denke dass wir gegen Argentinien eine harte Nuss zu knacken haben, aber es könnte irgendwie möglich sein. Ich bin total gespannt!!

    Das Spiel von Holland gegen Portgugal soll ja hart gewesen sein, ich habs leider verpasst, hab nur bei einer Comedy Show die krasses Ausschnitte gesehen wie sich die Spieler gegenseitig umgehauen haben....wieviele roten Karten gab es... 3 oder 4?? einfach krass....

  9. #8
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77
    wir werden weltmeister

    argentinien wird nihct einfach, aber es is machbar. alles andere was dann kommt sind nurnoch pflichttermine... england enttäuscht. italien mauert nur, wird da aber nix gegen klose und podolski machen können. portugal hat kaum noch spieler. brasilien schläft auf dem platz ein. frankreich is auch schwach wie lange nich mehr... keine gegner

  10. #9
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Stimmt eigendlich. Die Spiele die die weiterkommenden Manschaften geliefert haben sind echt im unterem Niveau. Besonders Brasilien hat mich gestern wieder sehr enttäucht, ich hatte mir so gewünscht dass Gahna weiter kommt und die Brasilianer abschießt, aber leider haben sie es nicht geschaft und wenn die Brasilianer so weiter spielen, hätten wir wirklich eine Chance zu gewinnen. Aber erstmal müssen wir die einzigen wirklichen Gegner bezwingen... und das wid schon bisschen schwer werden....

  11. #10
    Avatar von angelheaven

    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    47
    wieviele roten Karten gab es... 3 oder 4?? einfach krass....
    16 gelbe Karten und und 4 rote

    Ich finde dieses Jahr sind irgendwie alle Mannschaften schwach. Ich kann nicht von einer Mannschaft behaupten sie sei gut. Ist irgendwie traurig. Am meisten enttäuscht bin ich aber von Brasilien.

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2006: So war das TV-Jahr
    Von Alexil im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 15:03
  2. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03
  3. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43