Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Weltmeisterschaft 2006

Erstellt von evolution, 04.06.2006, 20:31 Uhr · 82 Antworten · 5.384 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    traurig traurig... ich hab tränen in den augen... wie konnten die das nur verlieren ?!?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Christoph

    Registriert seit
    30.05.2006
    Beiträge
    77

  4. #23
    evolution
    Avatar von evolution
    jaja...wir haben verloren! Aber dafür bleibt uns wenigstens noch das Spiel um Platz 3, also Kopf hoch !

  5. #24
    Avatar von angelheaven

    Registriert seit
    28.05.2006
    Beiträge
    47
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawwwwwwwwwwwwwwwwwoooo oooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhllll! Gott ich bin so überglücklich!!!! Die Italiener habens echt verdient. Sorry, aber die deutsche Presse hat einfach zu viel schlechte Sachen über die Italiener im Vorfeld geschrieben (wir seien Parasiten usw). Die Deutschen waren auch viel zu selbstsicher. Das haben sie nun davon. Ich will wirklich niemanden beleidigen aber das war wirklich so. Was ich mir diese Woche überall anhören musste...

  6. #25
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Es ist verdammt schade, dass Deutschland verloren hat, das ist echt traurig.
    Und ich bin der Meinung, dass Deutschland es verdient hätte weiter gekommen zu sein. Und nein Italien verdient es einfach nicht, sie haben es schon nicht verdient ins Halsfinale zu komme, da war nämlich Australien die bessere Manschaft.
    Naja beim Fußball gibt es einfach immer andere Sichtweisen.

    Ich hoffe Frankreich gewinnt die WM.

  7. #26
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Bin auch fertig, kann gar nicht begreifen was passiert ist, ich habe wirklich damit gerechnet dass Deutschland gewinnt, auch gerade weil Italien ja eigentlich bisher nur ziemliche einfache Gegner hatte. Und dann in den letzten zwei Minuten zwei Tore.
    Ich gratuliere natürlich dne Italienern, aber ich hätte es Deutschland gewünscht!
    Jetzt macht die WM irgendwie auch gar keinen richtigen Spaß mehr!

  8. #27
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Nein natürlich nicht, weil Klinsmann es allen gezeigt hat. Klinsmann ist ein Risiko eingegangen und die Mannschaft die er erstellt hat, hat einen hammer Fussball gespielt. Sie waren wirklich lange nicht mehr so gut wie in dieser WM. Und Lehmann war ja auch ne super Wahl.

  9. #28
    Avatar von xaschurex

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    20
    Lilia,hinter Portugal ist etwas unglücklich da sie gegen Deutschland um Platz drei spielen.Sorry ich drück Klinsi dann doch lieber die daumen

  10. #29
    Avatar von Anusch

    Registriert seit
    01.07.2006
    Beiträge
    24
    @asc....: Nee, sag mal!!!!
    Wenn Deutschland schon nicht weltmeister wird dann ganz bestimmt Potugal! Da muss ich Lilia recht geben!
    Ich sag nur: Figo!

  11. #30
    Avatar von xaschurex

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    20
    Ich finde halt Odonkur ganz niedlich.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2006: So war das TV-Jahr
    Von Alexil im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.01.07, 15:03
  2. Emmy Awards 2006
    Von mak-asgard im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 19:03
  3. TCA Awards 2006
    Von lije im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:43