Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden am Tag ist der Fernseher bei euch an?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Stunden

    21 27,63%
  • 2-3 Stunden

    12 15,79%
  • 3-4 Stundem

    18 23,68%
  • mehr als 4 Stunden

    11 14,47%
  • weniger als eine Stunde

    14 18,42%
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Wie viele Stunden am Tag seht ihr fern?

Erstellt von Lisa_Cuddy_<3, 11.12.2008, 17:48 Uhr · 59 Antworten · 6.128 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Allison.Cameron

    Registriert seit
    11.07.2007
    Beiträge
    803
    Mhmm...ich bin eher der Typ,der tagsüber unterwegs ist und nur Abends fern sieht..also entweder meine Serien,oder einen schönen Film.Daher habe ich 2-3 Stunden am Tag angeklickt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Also WENN ich schauen sollte, dann 1-2 Stunden.
    Mehr erträgt mein Hirn nicht bei den Massen an schlechtem Programm.
    Die guten Sendungen sind dann teils auch noch so versteckt, dass ich sie verpasse.

  4. #13
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Das ist bei mir recht unterschiedlich

    Wenn ich zuhause bin, läuft der schon öfter.

    Aber, ich gucke in letzter Zeit, ausser House, wenig wirklich aktiv, Dazu lege ich dann lieber ne DVD ein, dann kann ich entscheiden, was ICH gucken möchte, und dass ist mir im Augenblick echt lieber so, da ich den Eindruck habe, dass sehr oft leider echt nur noch gequirlter Bullshit zu sehen ist, das Fernsehen ist qualitativ wirklich schlechter geworden.

    Ich sitze in letzer Zeit auch mehr vorm PC als vor der Glotze, also würde ich sagen, der Fernseher läuft bei mir pro Tag bestimmt nicht mehr als zwei Stunden.

    liebe Grüsse,

    Terrier

  5. #14
    Avatar von Camci

    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    551
    Bei mir ist der Fernsehr normalerweise nur Dienstags (House), Mittwochs (Desperate Housewives...wenns läuft) und Sonntags (Vermisst). Das sind in der Woche ca. 3 Stunden. Sonst gucke ich nur wenn was wichtiges im Fernsehen läuft z.B. wie gestern "Das Wunder von Manhatten". also höchstens 5 Stunden in der Woche. ^^

  6. #15
    Avatar von Lost in the USA

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    15
    Ich habe 2-3 gewählt, das ist aber alles Tages-abhängig. An manchen Tagen bleibt der Fernseher ganz aus, an anderen läuft er schon mal was länger.

  7. #16
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Kommt drauf an was läuft,im moment kommt nichts auser House,also seh ich nicht mehr so viel fern

  8. #17
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Hmm, also da ich IMMER abends fernsehe und tagsüber auch noch komme ich bestimmt auf so 3-4 Stunden. Viel zu viel, aber irgendwie brauche ich das momentan.
    In meinen schlimmsten House Phasen habe ich mir mal 12 Folgen am Stück angeguckt. Das waren dann 12x42 Minuten, also etwa 504 Minuten und das sind etwa 8,4 h. Das war ein Sonntag, also bis 13 Uhr geschlafen und dann House geguckt.
    Aber das ist nicht immer so..

  9. #18
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Auf 2-3 Stunden täglich (vor allem am Abend) komme ich bestimmt. Allerdings schaue ich sehr sehr viel von dieser Zeit passiv, das heißt, der Fernseher läuft oft einfach nur im Hintergrund, um eine gewisse Geräuschkulisse zu haben, wenn ich z.B. aufräume oder am PC sitze. Wirklich aktiv wird dann halt nur bei Lieblingsserien geschaut oder wenn mal Nachrichten sein müssen.

  10. #19
    Avatar von Der Doctor

    Registriert seit
    20.03.2009
    Beiträge
    599
    Wenn ich vor dem Computer sitze ist meistens auch der Ferseher an , da beides aber relativ nahe beieinander steht (ca.2 Meter) , bekomme ich die die Sendungen gut mit.

  11. #20
    candy
    Avatar von candy
    das ist sehr Freizeit-abhängig, mal garnicht, mal ein paar Stunden mehr... ich habe mich für 2-3 Stunden durchschnittlich entschieden

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Postingregel
    Von Snugata im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 19:32
  2. Viele grüsen von Finnland
    Von Sussu im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 03:01
  3. Viele Grüße aus Tübingen
    Von Sommerregen im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:22
  4. Viele Bekannten nerven...
    Von Test-the-west im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 12:58
  5. Zu viele Vorstellungsthreads
    Von evril im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 23:14