Umfrageergebnis anzeigen: Wie viele Stunden am Tag ist der Fernseher bei euch an?

Teilnehmer
76. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1-2 Stunden

    21 27,63%
  • 2-3 Stunden

    12 15,79%
  • 3-4 Stundem

    18 23,68%
  • mehr als 4 Stunden

    11 14,47%
  • weniger als eine Stunde

    14 18,42%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60

Wie viele Stunden am Tag seht ihr fern?

Erstellt von Lisa_Cuddy_<3, 11.12.2008, 17:48 Uhr · 59 Antworten · 6.198 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von mdhousefreak

    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    48
    Ich habe 2-3 Stunden ausgewählt. Doch trifft das natürlich nicht jeden Tag zu. Manchmal schaue ich auch etwas mehr und manchmal etwas weniger.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Hab derzeit fast meinen ganzen Urlaub für ein Jahr und ich muss sagen...es wurde mehr.
    Mir ist nämlich was aufgefallen: Die ganzen "alten" Serien kommen in der Früh.
    Da ich nicht mehr so lange schlafen kann wie früher, aber die Ruhe in der Früh erstmal genießen möchte und die Hausarbeit da gerne mal erst warten lasse, verbringe ich diese Stunden jetzt mit den damaligen Nachmittagsserien.
    Gilmore Girls, Eine himmlische Familie, unsere kleine Farm...fehlt nur noch Mc Leods und Everwood.

  4. #53
    Avatar von Bouo

    Registriert seit
    04.06.2011
    Beiträge
    114
    Ich habe mehr als 4 Stunden angeklickt. Bei mir läuft der Fernseher eigentlich ständig. Wobei ich selten wirklich schaue. Er sorgt einfach nur für Geräuschkulisse, damit es nicht so still im Haus ist. Manchmal läuft auch einfach nur eine CD.

  5. #54
    candy
    Avatar von candy
    Momentan eigentlich gar nicht. Ab und zu vielleicht mal Nachrichten. Irgendwie hab ich an anderen Dingen mehr Spaß :Augenzwinkern_2:

  6. #55
    Avatar von schwukele

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    137
    Ich habe gar nicht die Zeit dazu. Von 05:00 bis 18:00 arbeiten und danach noch lernen...

    Über das Weltgeschehen informiere ich mich per iPhone während der Bahnfahrt

  7. #56
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Ich guck ziemlich viel fern,
    meistens Serien, überwiegend Sit-Coms, Nachrichten natürlich und ab un zu Filme P

  8. #57
    Avatar von Zerna

    Registriert seit
    12.08.2011
    Beiträge
    6
    Ich habe 1-2 Stunden geklickt, aber das gilt wohl auch nur im Durchschnitt. Es gibt Tage wo ich überhaupt nicht fern schaue. An anderen Tagen gucke ich vier Stunden oder mehr. Das hängt davon ab, was läuft und vor allem auch vom Wochentag.

  9. #58
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    Ich gucke nihct so viel Fernsehen,weil ich auch garnicht so oft zu Hause bin.

  10. #59
    Avatar von finkel

    Registriert seit
    05.10.2011
    Beiträge
    3
    is auch ganz unterschiedlich bei mir, je nach dem was ich sehen will. aber in der primetime meistens schon von 20.15-23 uhr. ich schlaf meistens sowieso ein, wenn der fernseher läuft.

  11. #60
    lele
    Avatar von lele
    Kommt darauf an. Aber oftmals morgen 5 Minuten und abends dann mal was länger. so ca 1-2 Stunden jeden Tag...aber natürlich gibt es auch mal Tage an denen ich überhaupt kein Fernsehen gucke

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. 24 Stunden Postingregel
    Von Snugata im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.09, 19:32
  2. Viele grüsen von Finnland
    Von Sussu im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.09, 03:01
  3. Viele Grüße aus Tübingen
    Von Sommerregen im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.08, 15:22
  4. Viele Bekannten nerven...
    Von Test-the-west im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.08, 12:58
  5. Zu viele Vorstellungsthreads
    Von evril im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01.10.06, 23:14