Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Wie wohnt ihr?

Erstellt von chrissy, 20.10.2007, 12:18 Uhr · 47 Antworten · 6.007 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Also ich wohn schon noch bei meinen Eltern^^
    Nja also wir haben ein Haus.Ich liebe unser Haus.
    Mein Zimmer ist nicht sehr groß aber für mich reicht es.
    Hab die Wände in einem dezenten grünton tappeziert und auch
    die auslegware ist grün.
    Mein Bett steht in der Ecke und ist 1.40m breit.
    Hab nen Fernseher,nen Schreibtisch en Schrank und nen Bücherschrank
    drin stehen.
    Mein Laptop liegt überall mal rum

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Lenaaa

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    45
    Also ich wohne noch bei meiner Mutter :p. In einem kleinen Häuschen. 2,5 Zimmer, mit kleinem Garten, leider direkt an einer relativ stark befahrenden Straße. Bald ziehe ich aber mit meinem Vater zusammen.

  4. #43
    Avatar von MaryReilly

    Registriert seit
    21.05.2010
    Beiträge
    197
    Ich wohn mit seit 9 Jahren mit meinem Mann zusammen. Vor 7 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft... ich würde nie wieder zu meinen Eltern ziehen (es sei denn es wäre ein Notfall) weil ich die Selbstständigkeit die ich so habe nicht gerne wieder aufgeben würde.

    Unser Haus ist nicht sehr groß, ist ein Bungalow, aber reicht vollkommen... wir haben zwei Kinderzimmer, wovon eins spätestens ab Juli belegt ist.

  5. #44
    Avatar von Philine

    Registriert seit
    16.05.2010
    Beiträge
    95
    Ich wohne auch noch bei meinen Eltern
    Mein Zimmer ist direkt unterm Dach und besteht hauptsächlich aus Dachschrägen Es ist aber ziemlich lang und deshalb trotzdem ziemlich groß.
    Die eine Hälfte des Zimmers ist sonnengelb gestrichen und die andere Terracotta. Der Übergang ist auf der einen Seite eine Schlangenlinie (Topfdeckel drangehalten und drumherum gemalt) und auf der anderen Seite einfach ein Strich mit nem Wandtattoo drauf.
    Ungefähr in der Mitte steht ein Schrank als Raumteiler. Die eine Seite des Zimmers ist mit Bett, Schreibtisch, Kommoden, Keyboard und Fernseher zugestellt. Auf der anderen stehen nur eine Kommode, ein Bücherregal, einer kleiner Tisch mit zwei Stühlen, Gitarre und Saxophon, ein Staubsauger und eine höchst dekorative Matraze auf dem Boden. Ich benutze eigentlich nur eine Seite des Zimmers.
    Früher stand das Keyboard auch noch auf der anderen Seite, aber das war mir zu unpraktisch und seitdem benutze ich die andere Seite eigentlich nur noch zum Fenster aufmachen.

  6. #45
    Avatar von friedaunderna

    Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    176
    Wir, mein Mann und ich, haben ein eigenes Haus mit grossen Garten

  7. #46
    Avatar von hugh is cool

    Registriert seit
    25.10.2008
    Beiträge
    429
    Ich wohne mit meiner Schwester zusammen :Augenzwinkern_2:

  8. #47
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Ich wohne in einer WG. Die Zimmer sind ziemlich klein. Gut ist, dass wir eine Vorliebe für Plüschig-Kitschiges haben, so dass es bei der Einrichtung nicht zum Zusammentreffen der Welten gekommen ist. :happy:

    Die Fotos zeigen mein Zimmer und dann das Wohnzimmer, das da noch nicht richtig eingerichtet gewesen ist. Inzwischen ist das auch ziemlich vollgestellt mit Bücherregalen. Am liebsten mag ich unser Bad. Wir haben eine freistehende Wanne auf Löwenfüssen. Mein grösster Wunsch ist ein neues Bett. So eines wie House eines hat, das würde mir total gefallen!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p4010007-1.jpg   p4010004.jpg   whoasofa.jpg  

  9. #48
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Wouh, Noa, das sieht ja richtig gut und besonders aus!

    Ich wohne mit meinem Freund zusammen in einer vier Zimmer Wohnung, mit geräumigem Flur, Küche, Bad, zwei Einbauschränken und Balkon.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345