Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 114

1x17 - Versteckte Wahrheit (Role Model)

Erstellt von georgia, 29.08.2006, 21:43 Uhr · 113 Antworten · 27.295 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von georgia

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    43

    Daumen hoch 1x17 - Versteckte Wahrheit (Role Model)

    Originaler Episodentitel: Role Model
    Episodennummer: 17
    US Erstausstrahlung: 12.04.2005
    Deutsche Erstausstrahlung: 29.08.2006
    Regisseur: Peter O'Fallon
    Autor: Matt Witten
    Screenshots zur Episode: Hier klicken

    Inhalt: Senator Gary H. Wright, Präsidentschaftskandidat, bricht während einer Wahlkampfveranstaltung zusammen. Dr. House' Team vermutet ein Stresssyndrom. Dann jedoch kommt der dringende Verdacht auf, der Senator sei aidskrank. Für Wright allerdings ist nicht einfach nur unvorstellbar, wie er sich mit dem Virus infiziert haben soll, sondern er bestreitet den Befund mit aller Vehemenz. Fürchtet der Politiker einzig um seine Karriere, oder zieht er die Diagnose mit Fug und Recht in Zweifel? Ed Vogler pocht weiterhin darauf, dass House einen seiner Mitarbeiter aus Kostengründen entlässt. Ebenso beharrlich weigert sich der Arzt. Vogler schlägt ihm eine andere Lösung vor: Wenn House auf einem Ärztekongress einen Lobgesang über das neueste Medikament von Voglers Pharamakonzern anstimmt, kann er sich die Entlassung schenken. House willigt ein - und dennoch kommt alles anders. (Quelle: SF Zwei)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    die folge ist ja bis jetzt mal wieder supi!!
    die sprüche shcon von house, z.Bsp. der zur krankenschwester dass er zu cuddy ins büro solle wegen eines schäferstündchens und das cuddy auf hartes holz steht!! und dann noch die schlafwandelnde patientin, zum
    das house nen vortrag für vogler hält, fand ich ja von vornherein recht komisch-aber das es nur ein "ein-zeilen-vortrag" wird dachte ich auch net! aber das ist mla wieder typisch house!
    das ende war ja der hammer-die blicke von house und cameron.......
    na mal sehen wie es nächste woche damit weitergeht!!

  4. #3
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126
    Original von georgia

    Ich hab Pipi inne Augen. Menno. Eigentlich bin ich nicht so der House/Cameron Verfechter - aber da hab ich mir gewünscht, er nimmt sie mal in den Arm.
    au jaa das wär mal echt schön gewesen....nur leider sehr untypisch für house.....

  5. #4
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Das hab ich auch gedacht.. BOAAA. Mann jetzt lauf ihr nach.. so schnell Du eben kannst *grins*

  6. #5
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Ne super klasse Folge, könnte sie mir immer wieder ansehen!!
    Am besten war die Sache mit House und Vogler!! War mir nicht sicher, was House für einen Vortrag abliefern wird, aber der war absolut spitze!! Da hat alles gepasst!!
    Die Endszene war sehr bewegend, auch wenn die Synchro das ganze ein wenig kapitt gemacht hat... Aber na ja, es ist deutlich geworden, was Cam damit bezwecken möchte und auch, wie House darüber denkt!!

  7. #6
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    hab bis zum schluss gedacht "bitte bitte renn ihr jetzt nach und küss sie"

  8. #7
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126
    Original von miss_julie
    Die Endszene war sehr bewegend, auch wenn die Synchro das ganze ein wenig kapitt gemacht hat... Aber na ja, es ist deutlich geworden, was Cam damit bezwecken möchte und auch, wie House darüber denkt!!
    japp find ich auch....sie hätten cam am schluss wenigstens "Bye house" sagen lassen sollen ..... wär besser gekommen XD

  9. #8
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    hab bis zum schluss gedacht "bitte bitte renn ihr jetzt nach und küss sie
    Das wäre wirklich zu schööön gewesen, aber so früh in einer Serie nicht geeignet..

  10. #9
    Avatar von woru84

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    107
    Original von georgia
    Original von coffeejunky
    oh ich könnt heulen

    das mit cameron am schluss war ja wirklich herzzerreißend

    er hat ihr nich mal die hand gegeben...geschweige denn sie angeschaut =((
    Ich hab Pipi inne Augen. Menno. Eigentlich bin ich nicht so der House/Cameron Verfechter - aber da hab ich mir gewünscht, er nimmt sie mal in den Arm.
      Spoiler 
    Dann leidet aber keiner...
    Ein House und Cameron mögen sich hält 2-3 Folgen
    die House und Cameron mögen sich, finden aber nicht zueinander hält noch bis zum Ende der Staffel...


    Spruchmäßig war House endlich mal wieder auf nem normalen Level seit Vogler da ist. Mein Liebling ist "Sagen Sie unserem menschlichen Nadelkissen wir müssen noch mal stechen"...

  11. #10
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von Neffets
    hab bis zum schluss gedacht "bitte bitte renn ihr jetzt nach und küss sie"
    genau das habe ich auch meinem fernseher entgegengeschrien, obwohl ich ja nicht so der house/cam shipper bin! aber das ende war einfach nur zum heulen!!
    und man hat ja gesehen,dass er auch was für sie empfindet. denn diese blicke haben ja bände gesprochen! und dann nimmt er noch nicht mla ihre hand......
    naja er will einfach ihre kündigung net annehmen!

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x04 - Neben der Wahrheit (Massage Therapy)
    Von Violett im Forum Staffel 7 (133-155)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 19:48
  2. 6x20 - Im Nein liegt die Wahrheit (The Choice)
    Von Violett im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:24
  3. Schatten der Wahrheit
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 09:15
  4. Kindermund (tut Wahrheit kund)
    Von Brabbelhexe im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 21:08