Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 115

1x17 - Versteckte Wahrheit (Role Model)

Erstellt von georgia, 29.08.2006, 21:43 Uhr · 114 Antworten · 31.762 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von georgia

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    43
    Original von woru84
      Spoiler 
    Dann leidet aber keiner...
    Ein House und Cameron mögen sich hält 2-3 Folgen
    die House und Cameron mögen sich, finden aber nicht zueinander hält noch bis zum Ende der Staffel...


    Spruchmäßig war House endlich mal wieder auf nem normalen Level seit Vogler da ist. Mein Liebling ist "Sagen Sie unserem menschlichen Nadelkissen wir müssen noch mal stechen"...
    Nee, sie sollten sich nicht kriegen. Er sollte ihr nur mal kurz andeuten, dass er ja nicht der coole ........... ist, den er immer raushängen lässt. Aber ich glaub, das weiß sie. Und dass er ihr nicht die Hand gegeben hat, hats irgendwie ja nur bestätigt.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Gewohnheitssache?
    Schätze mal schon!! Das war meine erste Folge auf deutsch und mal abgesehen von House passen die anderen nicht sonderlich gut...Aber das gehört hier nicht hin!

  4. #13
    Avatar von Gregory

    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    655
    Mal wieder eine klasse Folge, besonders Gregs Rede am Ende. Ich wette damit hat er Vogler und seinem gesamten Konzern extrem geschadet. Mal sehen was für Konsequenzen das für Vogler haben wird...

    Dann war da noch die Sache mit Cameron, Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass House so rein gar nichts macht.

  5. #14
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    ich finde das sooo traurig ich kanns kaum beschreiben... ich will endlich sehn wies weitergeht... wann ist endlich wieder dienstag?!?

  6. #15
    Avatar von coffeejunky

    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    126
    Original von Neffets
    ich finde das sooo traurig ich kanns kaum beschreiben... ich will endlich sehn wies weitergeht... wann ist endlich wieder dienstag?!?
    oohh jaa du sagst es....ich weiß gar nicht wie ich das bis nächsten dienstag aushalten soll

  7. #16
    Steffi
    Avatar von Steffi
    Die Folge war mal wieder super klasse. Zum Schluß hatte ich auch Tränen in den Augen, wegen House und Cameron. Und habe nur gedacht: Nun mach was House!!!
    Ich hoffe ja das House Cameron nicht so einfach gehen lässt, sondern sich noch was einfallen läßt damit sie doch bleibt. Das wäre sonst echt schade...

    Die Sprüche waren diesmal auch wieder aller erste Sahne...

    Ist schon wieder eine Woche rum?... Will weiter gucken...

  8. #17
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Achje, das war soooo traurig
    Cam war ja schon kurz vorm losheulen, viel schlimmer fand ich aber, wie House einfach nur so dastand und sich gar nicht rührte oder was sagte. Ich hab innerlich wirklich fast aufgeschrien "Nun sag ihr schon, dass du sie auch magst"!!!!
    Ich meine, allein sein Blick, als Wilson meinte "Wer sagt denn, dass ich es nicht versucht hätte" - völlig erschrocken, dass wohlmöglich noch jemand an Cam Interesse haben könnte (wobei Wilsons Kommentar "Du hast ein echtes Problem" ja auch wieder ein Brüller war ) - dass Männer allgemein und House im Besonderen aber auch nie sagen können, was sie fühlen!

  9. #18
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    ...Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass House so rein gar nichts macht.
    Damit zeigt er deutlich, was er von ihrer Entscheidung hält!! Er will einfach nicht, dass sie geht!

  10. #19
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    Original von miss_julie
    ...Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass House so rein gar nichts macht.
    Damit zeigt er deutlich, was er von ihrer Entscheidung hält!! Er will einfach nicht, dass sie geht!
    aber warum zur hölle kann er ihr das nicht einfach sagen?

  11. #20
    menschohneplan
    Avatar von menschohneplan
    Original von Neffets
    Original von miss_julie
    ...Ich muss sagen, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass House so rein gar nichts macht.
    Damit zeigt er deutlich, was er von ihrer Entscheidung hält!! Er will einfach nicht, dass sie geht!
    aber warum zur hölle kann er ihr das nicht einfach sagen?
    weil das nicht in der natur unseres house liegt öffentlich über seine gefühle zureden.

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 7x04 - Neben der Wahrheit (Massage Therapy)
    Von Violett im Forum Staffel 7 (133-155)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 19:48
  2. 6x20 - Im Nein liegt die Wahrheit (The Choice)
    Von Violett im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 01.01.11, 14:24
  3. Schatten der Wahrheit
    Von DougHeffernan im Forum Film-Arena
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.10, 09:15
  4. Kindermund (tut Wahrheit kund)
    Von Brabbelhexe im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.08, 21:08