Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 136

2x23 - Wer wird Vater? (Who's Your Daddy?)

Erstellt von Belgarion, 04.09.2006, 00:22 Uhr · 135 Antworten · 26.371 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Belgarion

    Registriert seit
    23.08.2006
    Beiträge
    201

    Beitrag 2x23 - Who's Your Daddy

    LOOOOOOL
    Die Szene mit House und der Masseurin is ja geil^^
    Als Wilson reinkommt: "Is not what you think"
    Sah aber Anfangs so aus *hehe*

    Und Cuddy sucht gutes ...... Die Szene war auch ziemlich lustig

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Ja, die Massageszene war top. Als dann auch noch Cameron reinkam *lol*
    Aber am Anfang tat House mir schon echt leid. Da half ja gar nix mehr gegen seine Schmerzen

    Und sein Freund war doch auch super - so was von leichtgläubig. Gleich am Anfang, als House so getan hat, als kenne er ihn nicht

  4. #3
    Avatar von huddy-shipper

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    10
    Ja die Folge ist einfach super!
    Als House diesen einen Samenspender da in cuddys Büro holt!^^ Ich liebe die folge sowieso, weil da so viel huddy ist!

  5. #4
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Ich fand die Folge richtig gut!
    Ja, dass mit der Masseurin war echt klasse. Vor allem, wie geschockt Camoren dann das Zimmer verlassen hat *hihi*

    Krass fand ich aber auch die Szene, als House dem Mädchen den Finger umgebogen (oder sogar gebrochen?) hat, weil er glaubt, dass sie Halluziniert, wenn sie Schmerzen hat, was dann ja auch so war.
    Und die Halluzination war ja ... huuu ... mir ist ein richtiger Schauer über den Rücken gelaufen. Sah ja echt mies aus.

  6. #5
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Die Szene mit der Masseurin war echt super! Hat House dem Mädchen echt den Finger gebrochen? habe das nicht ganz verstanden, er sah echt fies in ihrere Halluzination aus! gruselig!

  7. #6
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Also ich hab auch nicht so ganz verstanden, ob er ihr den Finger nun gebrochen hat?!
    Soweit ich es verstanden habe ja, oder? Hat er es dann nicht noch als "Diagnostische Maßnahme" o.ä. bezeichnet, als Cameron ihn darauf angesprochen hat?

  8. #7
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Hab bis jetzt nur ausschnitte von dieser Folge gesehen, unter anderem mit Cuddy und dem Samenspender.

    Als Cuddy erstmal dadrauf gekommen ist, wer der Typ überhaupt ist ... zu geil

  9. #8
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Original von House MD
    Hab bis jetzt nur ausschnitte von dieser Folge gesehen, unter anderem mit Cuddy und dem Samenspender.

    Als Cuddy erstmal dadrauf gekommen ist, wer der Typ überhaupt ist ... zu geil
    Hab die Szene nicht ganz verstanden. Da hat mein Englisch dann wohl doch versagt. War der Typ echt ein Samenspender. Ist ja geil
    Hab mich schon gefragt, warum sie so baff war.

  10. #9
    Avatar von House MD

    Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    882
    Original von tamashii
    Original von House MD
    Hab bis jetzt nur ausschnitte von dieser Folge gesehen, unter anderem mit Cuddy und dem Samenspender.

    Als Cuddy erstmal dadrauf gekommen ist, wer der Typ überhaupt ist ... zu geil
    Hab die Szene nicht ganz verstanden. Da hat mein Englisch dann wohl doch versagt. War der Typ echt ein Samenspender. Ist ja geil
    Hab mich schon gefragt, warum sie so baff war.
    Ja ja, es gab ja vorher ne Szene, wo House zu Cuddy kommt und ihr die Akten oder so wiedergibt, auf jeden Fall reden sie da über die möglichen Spender.
    Und HOuse meinte dann ja so was wie "Cuddy, Sie kreieren einen Loser." Weil der eine ja gerne Mozart hört und so weiter.
    Und später hat House dann diesen Spender zu einem persönlichen Gespräch eingeladen und als House ihn dann fragt, was seine Lieblingsmusik ist und er "Mozart" antwortet, macht es auch bei Cuddy "klick" und sie weiß, dass House gar keinen neuen Angestellten oder so was sucht (was die sich ja auch schon vorher hätte denken können ), sondern dass er gerade ihre Spender "testet", bzw. wieder beweisen wollte, dass er Recht hat ^^

    Geil ist aber auch der Satz "We are all People"

    edit: lasst euch nicht von meinem "und so was" irritieren, ich hatte leichte Probleme die Szenen noch zusammen zu bekommen
    Außerdem hab ich Ferien ^^


    Ach so und alle natürlich "Frohes Neues Jahr"

  11. #10
    Avatar von Akido

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    36
    Okay, also nach dieser Folge bin ich mir dann doch nicht sicher, ob das mit Cuddy und House nicht vielleicht doch was wird...?! Ich fand diese "Spritzen"-Szenen einfach saulustig...

Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RSL heiratet und wird Vater
    Von Snugata im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:46
  2. House als Vater?
    Von Steffi House im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 24.07.10, 18:38
  3. Wer wird Vater von Cuddys Baby?
    Von Schwester Clara im Forum Lisa Edelstein (als Dr. Lisa Cuddy)
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 17.04.09, 22:19
  4. Big Daddy-Forum
    Von ??? im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.07, 07:23