Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 195

3x07 - Koma-Mann & Sohn (Son of Coma Guy)

Erstellt von Stephie, 30.10.2006, 22:31 Uhr · 194 Antworten · 31.035 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520

    Beitrag 3x07 - Son of Coma Guy

    House wakes a coma patient (guest star John Larroquette), and agrees to accompany him on a roadtrip in the HOUSE episode "Son of Coma Guy" airing Tuesday, Nov. 14

    Promo Pics!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von miss_julie

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    1.125
    Das klingt nicht schlecht...House weckt einen Komapatienten auf? Das könnte spannend werden!!

  4. #3
    Avatar von fran

    Registriert seit
    31.08.2006
    Beiträge
    303
    schade, dass es nicht DER coma-guy ist ob der das auch noch irgendwann schafft?

  5. #4
    Avatar von saoirse

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    1.386
    auf:

    http://www.fox.com/home.htm

    gibt es zwei Clips zu dieser Folge zu sehen.

  6. #5
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh ja, zumal er House in der ersten Staffel ja schon an Vogler verraten hatte. Mal schauen, ob er jetzt klüger wird (denn wenn er ihn wieder verrät und House davonkommt, dann kann das für Chase doch gar nicht gut ausgehen, und das sollte er eigentlich wissen)

  7. #6
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Kinofreak
    Oh ja, zumal er House in der ersten Staffel ja schon an Vogler verraten hatte. Mal schauen, ob er jetzt klüger wird (denn wenn er ihn wieder verrät und House davonkommt, dann kann das für Chase doch gar nicht gut ausgehen, und das sollte er eigentlich wissen)
    Sehe ich auch so. Zumal bei dem ganzen Ärger den House schon wegen Chase bekommen hat ("The Mistake" 2x0. House hatte ja eh schon viel Geduld mit ihm und hat ihm einiges verziehen (naja, oder ihn dafür gequält)

    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?

  8. #7
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von dr.nasty
    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?
    Ich würde mal sagen, nein, da jemand, der sich zur dritten Staffel schon verspoilern lässt, die zweite entweder schon kennt oder keine Probleme mit Spoilern dazu haben dürfte

  9. #8
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Original von Kinofreak
    Original von dr.nasty
    P.S.: Bin nicht sicher, muss ich Informationen über die 2.Staffel hier als Spoiler reinschreiben?
    Ich würde mal sagen, nein, da jemand, der sich zur dritten Staffel schon verspoilern lässt, die zweite entweder schon kennt oder keine Probleme mit Spoilern dazu haben dürfte
    Danke.
    Gab auch mal ein kleines Gespräch zum Thema in Decetion.

    Chase: ...If I help you, you will still treat me like crap.
    House: Crap is relative term.

    Aber da war er auch wirklich schon mal nah dran ihn zu feuern. Eigentlich hat er ihm am Ende von The Mistake sogar gesagt, dass er gefeuert ist. Chase sollte sich wirklich etwas loyal zeigen wenn er seinen Job wirklich mag.

  10. #9
    Avatar von Houselover

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    140
    Yes, Chase kann sich mal wieder zu seiner Beziehung zu House äußern.
    Ich warte ständig auf gute Szenen mit Chase und diese könnte eine werden.
    Meine Vermutung: er hält zu House, weil Tritter ein A**** ist.

  11. #10
    Avatar von dr.nasty

    Registriert seit
    07.10.2006
    Beiträge
    1.050
    Chase hält zu dem von dem er sich mehr Sicherheit verspricht (siehe Vogler). Bei House gibt es keine Sicherheit (außer die, dass er fertig gemacht wird wenn er Mist baut).
    Möchte aber trotzdem nicht wirklich, dass er derjenige ist, der vor Tritter hilft. Hauptsächlich weil es dann zu ähnlich zu der Vogler Geschichte in der ersten Staffel wäre.
    Bin schon richtig gespannt was da noch alles kommt

Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Jugendlicher fällt mit 6,2 Promille ins Koma
    Von Virgenie im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 27.05.10, 22:44
  2. Ein Mann wie ein Baum, sie nannten ihn Bonsai
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.10, 13:21
  3. Camerons Mann
    Von angel29.01 im Forum Jennifer Morrison (als Dr. Allison Cameron)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.04.08, 22:03
  4. Selbst ist der Mann [FF] (abgebrochen)
    Von Chumpy im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.11.07, 17:19
  5. Feedback - 'Selbst ist der Mann'
    Von Chumpy im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 20:35