Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314
Ergebnis 131 bis 139 von 139

4x09 - Zu vieles kommt in Frage (Games)

Erstellt von ChaseR, 27.10.2007, 21:25 Uhr · 138 Antworten · 22.331 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Eigentlich müsste von den beiden doch eher Wilson derjenige mit der wenigen Kohle sein, denn immerhin hat er drei Ex-Frauen, an die er wohl teilweise auch noch Unterhalt zahlt.

  2.  
    Anzeige
  3. #132
    Avatar von NUTS

    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Eigentlich müsste von den beiden doch eher Wilson derjenige mit der wenigen Kohle sein, denn immerhin hat er drei Ex-Frauen, an die er wohl teilweise auch noch Unterhalt zahlt.
    Das stimmt, das war mir ganz entfallen!

    Aber Wilson denkt zumindest, dass House das Geld nötig hat.
    Naja, House hatte ihm ja gesagt er will ein anderes/neues Auto kaufen(dann ist es doch blos nen Zweirad geworden).
    Da es ist es nicht verwunderlich das Wilson denkt House braucht etwas Kohle.
    Aber Du hast recht, Wilson dürfte wohl am ehesten nen, zumindest groben, Überblick haben über Houses Finanzen.

  4. #133
    Avatar von nivar

    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    687
    schön dass das Bewerbungsspielchen ausgespielt ist
    ansonsten gab die Episode nicht sooo schrecklich viel Interessantes her


    Lauries "Folksong" wird auf youtube nachgespielt btw

  5. #134
    Avatar von HouseIsBest

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    45
    ICh finds Wunderschön!!!

    Ehrlich jetzt, ganau das passt am besten zu diesem Lied!!!
    Ich hoff, ich find n Video, wo ich das abgucken und lernen kann^^

    Ansonsten gibts nichts mehr zu dem kommentaren hir hinzu zufügen!!

    Freu mich schon auf die nächste Folge!
      Spoiler 
    Wo der Wichteln-Schummler wieder mal ein Weihnachtswunder verbringt!!

  6. #135
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von HouseIsBest Beitrag anzeigen
    Freu mich schon auf die nächste Folge!
      Spoiler 
    Wo der Wichteln-Schummler wieder mal ein Weihnachtswunder verbringt!!
    Ich mich auch wahnsinnig!

      Spoiler 
    Would you take off that hat please? - It's christmas. It's a reindeer. - It's a moose, on a jew! - Who cares? *winkt mit Ohren*

  7. #136
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    wie er cuddy ausgetrickst hat war der hammer
    das sie darauf reinfällt hat mich etwas enttäuscht...
    da sie ihn schon so lange kennt wie er so schön sagte
    "wie lange kennen sie mich schon?"
    aber ich bin vollkommen Für Huddy...also
    nur zu...

  8. #137
    1Step
    Avatar von 1Step
    Ich fand die Folge auch echt klasse! Richtiges Casting total witzig

  9. #138
    Avatar von Sandy House

    Registriert seit
    28.12.2006
    Beiträge
    2.550
    Ich finde, dass "Zu vieles kommt in Frage" eine gute Folge ist.

    Echt lustig, dass House nun Punkte verteilt und Amber jede Menge Minuspunkte bekommt. Das Casting ist nun also beendet und die drei neuen Mitarbeiter von House stehen fest. Seine Wahl ist auf Thirteen, Kutner und Taub gefallen. Der Trick von House, damit Cuddy Thirteen auch noch einstellt, war klasse und ziemlich clever. Sie wollte eigentlich ja nur noch zwei einstellen, aber sie weiß auch, dass sie noch mindestens eine Frau einstellen muss, also darf House Thirteen doch noch ins Team holen.

    Der Fall mit dem Punkrocker Jimmy Quidd war okay. Allerdings war die Musik, die er gemacht hat, überhaupt nicht mein Geschmack. Sie war einfach zu nervig.

    Die Spielchen zwischen House und Cuddy waren wieder super, ebenso wie die House/Wilson Szenen. Wilson hat das Problem, dass sein Patient doch nicht sterben wird. Allerdings ist der Patient überhaupt nicht begeistert darüber als Wilson ihm in Gegenwart von House die frohe Botschaft überbringt. Die Szene als House und Wilson mit dem Patienten in Wilsons Büro sind, finde ich sehr schön. Toll, dass man House mal wieder im Arztkittel sieht. Der steht ihm gut. Der arme Wilson nimmt sich die Sache ja ganz schön zu Herzen und zu allem Übel verklagt der Patient ihn auch noch.

    Thirteen, Taub und Kutner haben mir in dieser Folge auch wieder gut gefallen.

    Cameron und Chase haben auch wieder einen kurzen Auftritt in dieser Folge, das gefällt mir. Die Szene mit House, Cameron und dem Patienten in der Notaufnahme finde ich gut. Die Unterhaltung von Foreman und Chase fand ich auch toll, ebenso wie die Szene mit House und Chase.

  10. #139
    Avatar von Sunshein

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    298
    "Du bleibst also bei der Drogentheorie?"
    "Hätte er sich Krebs in die Vene gespritzt, hätt ich ne Krebstheorie aufgestellt!"

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4121314

Ähnliche Themen

  1. Episode 9 "Zu vieles kommt in Frage"
    Von silent-penguin im Forum Allgemeine Sachen zur 4. Staffel
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.04.11, 20:35
  2. Games People play [FF]
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.04.10, 19:34
  3. Funny Games
    Von crasher im Forum Film-Arena
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.08, 14:34
  4. Feedback - 'Vieles verändert sich'
    Von Jay im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.07, 19:31