Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 81 von 81

4x14 - Folgenreich (Living the Dream)

Erstellt von Stephie, 14.04.2008, 00:53 Uhr · 80 Antworten · 14.784 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Günni

    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    346
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich zu dieser Folge gar nichts geschrieben hatte. Vermutlich weil ich sie laangweilig fand, und nicht wirklich was zu sagen hatte.
    Das hier sind auch nur zwei Im-Nachhinein-überlegungen: Da dies das House-universum ist, hätte man misstrauisch werden sollen. Denn zumindest ich hatte die blödsinnige Hoffnung dass diese Beziehung eine echte chance hat, nachdem Ambers Ansage mit den Bedürfnissen kam. Dabei hätte man es nach knapp vier Staffeln besser wissen sollen. :-(

    Zum Anderen haben Houses blöde Kommentare in dieser Folge tatsächlich dauerhaften Schaden angerichtet
    Er sagt zu Cameron dass er Dreizehn feuern würde wenn sie ihren Job zurückwill während Dreizehn danebensteht. *grrrr*
    Zugegeben, es ist möglich dass bestimmte Dinge einfach Zufall sind. Aber ich hatte schon das Gefühl, dass die beiden ziemlich angespannt miteinander umgehen, wenn sie miteinander zu tun haben.

  2.  
    Anzeige
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. When the Huddy Dream coming true - komplett
    Von XxMannixX im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.11, 03:00
  2. Life Is Hard, Living Is Harder [FF]
    Von vanessa07 im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.09, 11:58
  3. Feedback - 'Life Is Hard, Living Is Harder'
    Von vanessa07 im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 10:05
  4. dr.dream
    Von dr.dream im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 19:13