Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 175

5x04 - Unerwünschte Herkunft (Birthmarks)

Erstellt von _HouseMD, 26.09.2008, 12:20 Uhr · 174 Antworten · 30.850 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Meine Gebete wurden erhört und wir erfahren tatsächlich, wie sich House und Wilson kennengelernt haben. Die Folge klingt wirklich super und freue mich sehr drauf.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.408
    Es gibt die ersten Promophotos im Kleinformat

    Fox Flash

      Spoiler 
    House hält tatsächlich eine Rede am offenen Sarg seines Vaters!^^

  4. #13
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Oh, damit hätte ich nicht gerechnet (auf den Spoiler bezogen). Hm, und ich finds immer etwas makaber, wenn offene Särge gezeigt werden o.O

  5. #14
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Und dann hätten wir die bilder hier auch schon in HQ



    Ich freu mich schon riesig auf diese folge^^

  6. #15
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ui, du warst schneller als ich House trägt gar nicht schwarz... Sondern ein helles Jackett, und das auf einer Beerdigung?

  7. #16
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Er ist House und kann seinen Dad vermutlich nicht sonderlich gut leiden. Noch weitere Fragen? Der Angeklagte ist frei gesprochen

  8. #17
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, was House für eine Rede hält!


    Die eine "Rede" (Vortrag) die er damals mal gehalten hat (für Vogler) war ja nicht in dessen Sinn. Und nach alldem, was man bisher über das Verhältnis zu seinem Vater sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rede besonders positiv ausfällt.

  9. #18
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Naja, keine dunklen Klamotten tragen aber eine Rede halten, das passt mal wieder - typisch House - sowas von gar nicht zusammen *g*

  10. #19
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Da bin ich ja mal sehr gespannt, was House für eine Rede hält!


    Die eine "Rede" (Vortrag) die er damals mal gehalten hat (für Vogler) war ja nicht in dessen Sinn. Und nach alldem, was man bisher über das Verhältnis zu seinem Vater sagt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Rede besonders positiv ausfällt.
    Also ich denke das er sich seiner mutter zu liebe vielleicht zurückhalten wird..
    und nicht so was ähnliches abzieht wie bei der rede für vogler..

    Aber House is House und immer für ne überraschung gut xD

  11. #20
    Avatar von Ina086

    Registriert seit
    08.05.2008
    Beiträge
    47
    ne, glaube (hoffe) nicht, dass er sich zurüchhalten wird... wird bestimmt ne typische House-Rede also eine sehr untypische Grabrede!!! Ich bin gespannt!!

Seite 2 von 18 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie stark wird an eurer Schule der Umgang mit Menschen anderer Herkunft thematisiert?
    Von Onion Addict im Forum Schule, Ausbildung und Beruf
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 15:41