Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 113

5x13 - Umwege (Big Baby)

Erstellt von _HouseMD, 13.01.2009, 18:44 Uhr · 112 Antworten · 19.398 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451

    5x13 - Big Baby

    Die Folge läuft am 26. Januar auf FOX (Montags, 8/7c).

    HOUSE: House (Hugh Laurie, R) treats a special education teacher (Erika Flores, L) whose seemingly inherent goodness is actually a pathology in the HOUSE episode "Big Baby" airing Monday, Jan. 26 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. ©2009 Fox Broadcasting Co. Cr: Adam Taylor/FOX
    Die Promobilder findet ihr hier.

    House mit Baby - da sage ja sogar ich 'süüüß'!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Danke fürs Posten! Das letzte Bild hat wirklich was.

    Auch interessant, dass die Bildunterschrift bei Cameron sagt, sie übernehme "some of [Cuddy's] day-to-day responsibilities". Das klingt für mich doch schon viel besser, als "Cameron übernimmt die Krankenhausleitung", was ich ein bisschen abwegig gefunden hätte. Kann mir dagegen gut vorstellen, dass Cuddy ihr ein paar Aufgaben überlässt, die mit House, unserem Big Baby, zu tun haben. Damit hat sie schließlich auch genug Erfahrung.

    Ansonsten verrät "Cuddy makes a decision about her career and raising her newly-adopted daughter" ja wohl noch, dass sie das Kind nicht nur vorrübergehend behält (was aber auch nicht heißen muss, dass es am Ende nicht doch nur für eine bestimmte Zeit ist, denn wer weiß was noch passiert). Und ich frage mich natürlich, wie diese Entscheidung, abgesehen von dem, was wir schon wissen oder ahnen, aussieht.

  4. #3
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Awww, das Bild mit House und dem Baby ist ja wohl mal herzallerliebst Möchte mal wissen was er da gerade zu der Kleinen sagt. Es scheint Cuddy jedenfalls zu amüsieren. Hach, sie sehen aus wie eine kleine Familie Und oha, keine Thirteen in den Promos, da muss was nicht stimmen Cameron macht ja schwer einen auf Cuddy, sogar outfit-technisch!

  5. #4
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Bilder in Höherer auflösung
    der blick vom baby auf House' arm is genial xDDD



  6. #5
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Zitat Zitat von vanyx Beitrag anzeigen
    der blick vom baby auf House' arm is genial xDDD
    Mein Nachbarn müssen sich fragen, was gerade mit mir passiert ist, aber ich habe so laut gelacht bei dem Anblick des Babys, ich bin ganz außer Atem. Das hat einen Emmy verdient - grandiose schauspielerische Leistung.

  7. #6
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Zitat Zitat von Stephie Beitrag anzeigen
    Mein Nachbarn müssen sich fragen, was gerade mit mir passiert ist, aber ich habe so laut gelacht bei dem Anblick des Babys, ich bin ganz außer Atem. Das hat einen Emmy verdient - grandiose schauspielerische Leistung.
    Ich muss sagen, das Baby hat auf jeden Fall einen interessanteren Gesichtsausdruck als... ähm, also ich hab nix gesagt.

    Die Spoiler der letzten beiden Tage waren für mich wieder ziemlich aufmunternd. Sogar KJ, die ein bisschen so geredet hat wie nach einer ordentlichen Ladung Weed, konnte etwas interessantes loswerden.

    DAVID SHORE: The last half-dozen episodes of the season, significant stuff will happen. Potentially game-changing.
    Spruch des Tages!

  8. #7
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Die Bilder sind wirklich unglaublich.. die besten Promobilder die es je gegeben hat

    Ich glaube langsam auch, dass Cuddy das Baby nicht nur vorübergehend behält. Es wäre, denke ich, ein harter Schlag für Cuddy, wenn sie dieses Kind auch verlieren würde [sei es durch Krankheit des Kindes oder Unstimmigkeiten bei der Adoption] und House scheint es ja auch lieb zu gewinnen [immerhin hält er es schon mal auf dem Arm ;D].

    Die Folge wird sicher ein toller Auftakt für den zweiten Teil der fünften Staffel, wenn man sich die Promobildchen ansieht.

  9. #8
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    5x13 "Big Baby" Press Release

    HOUSE TESTS CAMERON’S PATIENCE AS THE TEAM TAKES ON THE CASE OF A TOO-GOOD-TO-BE-TRUE TEACHER ON “HOUSE” MONDAY, JANUARY 26, ON FOX

    Cuddy decides to spend more time at home to take care of her newly adopted baby and passes some of her day-to-day responsibilities off to Cameron, including supervising House. Cameron is forced to play House’s games and becomes involved in a power struggle as he and the team take on the case of a Special Education teacher who collapsed after spitting up blood in the middle of class. As House tests Cameron’s tolerance for his extreme measures, the patient continues to fall ill and House insists the teacher’s seemingly inherent goodness is actually a pathology. Meanwhile, Foreman must make a critical decision regarding Thirteen’s participation in the Huntington’s drug trial in the “Big Baby” episode of HOUSE airing Monday, Jan. 26 (8:00-9:00 PM ET/ PT) on FOX. (HOU-513) (TV-14 D)

    Cast: Hugh Laurie as Dr. Gregory House; Lisa Edelstein as Dr. Lisa Cuddy; Omar Epps as Dr. Eric Foreman; Robert Sean Leonard as Dr. James Wilson; Jennifer Morrison as Dr. Allison Cameron; Jesse Spencer as Dr. Robert Chase; Peter Jacobson as Dr. Chris Taub; Kal Penn as Dr. Lawrence Kutner; Olivia Wilde as Thirteen

    Guest Cast: Erika Flores as Sarah; Andy Scott Harris as Johnny; Tammy Dahlstrom as Tammy; Saige Ryan Cambell as Jessica; Sam Gregory as Screaming Kid; Bobbin Bergstrom as Nurse

  10. #9
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Cameron soll House sagen, was er tun und lassen soll? Na, prost Mahlzeit! Ich wünsche ihr viel Spass dabei!

  11. #10
    Avatar von Saphira

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    273
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sie das hinbiegt. Die Kleine hat sich ja wirklich gemacht, jetzt hat sie die Gelegenheit, House zu beweisen dass sie durchaus Führungsqualitäten hat. Man darf gespannt sein...

    Das House-Baby-Bild ist sowas von toll! Man weiß halt nur nicht, wer erschrockener dreinblickt... *G*
    Das Baby steht Lisa übrigens sehr gut zu Gesicht.

    @POTW: wieso haben die in letzter Zeit eigentlich ständig Leute dabei, die Blut kotzen oder sowas.... üäääh!!! *schüttel*

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby again [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:35
  2. Feedback- 'Baby again'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 21:31
  3. Hugh in "Maybe Baby"
    Von Christoph im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:54
  4. Wilsons Baby
    Von Wilsons Baby im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 18:49