Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 113

5x13 - Umwege (Big Baby)

Erstellt von _HouseMD, 13.01.2009, 18:44 Uhr · 112 Antworten · 19.400 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich ja mal gespannt, wie sie das hinbiegt. Die Kleine hat sich ja wirklich gemacht, jetzt hat sie die Gelegenheit, House zu beweisen dass sie durchaus Führungsqualitäten hat. Man darf gespannt sein...
    Führungsqualitäten? WO? Wer's glaubt...

    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    Das House-Baby-Bild ist sowas von toll! Man weiß halt nur nicht, wer erschrockener dreinblickt... *G*
    House sagt ihm sicher: Gewöhne dich an den Satz: Mami muss arbeiten, Schätzlein!

    Zitat Zitat von Saphira Beitrag anzeigen
    @POTW: wieso haben die in letzter Zeit eigentlich ständig Leute dabei, die Blut kotzen oder sowas.... üäääh!!! *schüttel*
    Weil dies zu einem lebensbedrohlichen Krakhietsbild häufig dazugehört? Und zur vorgestellten Krankheit passt?

    Was mich eher wundert, sind die häufig schrecklich überdimensionierten Spritzen, die sie benützen... Gruseleffekt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Auf die Folge freue ich mich aus zwei Gründen.

    1.) House und der kleine Wonnepropen von Cuddy. Ich möchte zu gern sehen, wie der große Mann mit dem kleinen Wonnepropen umgeht. Die Promo-Fotos mit dem kleinen sind auf jedenfall klasse. Am besten ist das Foto, wo House den kleinen Wonnepropen hält , dieser süß House anblickt und Cuddy im Hintergrund total verträumt lächelt.
    2.) Cameron als Aufpasser von House. Na das kann ja heiter werden.

  4. #13
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582


    - preview of House S5E13, aired over closing credits of S5E12 ("Painless").

  5. #14
    Avatar von Cuddy<3

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    856
    Ich habe eben ne promo bei Youtube gesehn.
    Da heist es gegen ende
    "House,gehen sie weg von dem Patienten!"

    Ist das Cuddys stimme gewesen?
    Wen ja is es echt lol

  6. #15
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Interessant wäre es, zu sehen, ob die Parallelen zu 4x13 (d.h. die Folge, die in der Serienzeit genau vor einem Jahr spielte) gewollt sind.

    - Damals hatte der Patient ähnliche Symptome
    - In jener Folge hat sich House mit Amber über Wilson (symb. = Kind?) gestritten, auch diesmal scheint sich House wie ein 'Big Baby' zu verhalten
    - 4x13 = "Hameron"-Folge, 5x13 = "Huddy"-Folge?

    Findet jemand noch mehr Parallelen?

  7. #16
    Avatar von Dr. Miwa Cuddy

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    93
    Hey
    Das in der preview is 100 % Cuddy
    Wer sonst sollte sowas sagen ,außer Cameron .
    und ich finde die Patientin hat iwie ähnlichkeit mir der Patientin von 13 in (ich glaube )
    5x5 .
    oder irre ich mich da ?

  8. #17
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Jop das ist Cuddys Stimme. Es hört sich zwar durch diese Sprechanlage etwas komisch an aber ich bin mir zu 98% sicher.
    Ich denke Cam wird sie holen da sie sich nicht wirklich gegen House durchsetzten kann. Cuddy kommt ja auch laut Spoiler wieder zurück und Cam bekommt Ihren alten Job wieder......

  9. #18
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Also nach diesem Preview bin ich wirklich gespannt auf die Folge. Ich freue mich natürlich auch auf mehr Cameron und wie es aussieht auch mal wieder mehr House/Cameron. Vor allem das hat mir besonders gut gefallen:
    "Like babysitting you"
    "FUN!"
    *grins*
    Das "House, step away from the patient." hat mir auch gefallen. Da kann man ja sogar das Baby im Hintergrund schreien hören

  10. #19
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Cameron als Babysitter für House. Das wird ja eine spassige Angelegenheit, wenn Cameron auf das Big Baby House aufpassen muss. Bin ja mal gespannt, was House sich alles einfällen lässt, um Cameron richtig auflaufen zu lassen bzw. wie ihre Reaktion ausfallen wird.

  11. #20
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Vier Sneak Peeks bei SpoilerTV:

    House - Spoilers: Episode 5.13 - Big Baby - 4 Sneak Peeks

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Baby again [FF]
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.10, 13:35
  2. Feedback- 'Baby again'
    Von Lisa Edelstein im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 21:31
  3. Hugh in "Maybe Baby"
    Von Christoph im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 13:54
  4. Wilsons Baby
    Von Wilsons Baby im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.10.07, 18:49