Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

5x14 - Spielregeln des Allgemeinwohls (The Greater Good)

Erstellt von _HouseMD, 13.01.2009, 20:59 Uhr · 146 Antworten · 22.410 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Neues von Ausiello:
    Ask Ausiello: Spoilers on 'Lost,' 'House,' 'Gossip Girl,' 'The Office,' 'Grey's Anatomy,' 'Medium,' 'Chuck,' '24,' 'Brothers & Sisters,' and more! | Ask Ausiello | Ausiello Files | EW.com

    Question: Please tell me that Wilson will have more screen time on House soon. I've been missing the guy lately. -- Ryan
    Ausiello:
    Dr. Crankypants' soul mate BFF gets some quality time in the 100th episode on Feb. 2 when he finally (and completely) makes peace with Amber's death. The landmark episode also finds one of the show's couples contemplating parenthood.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Wilsooooon!

    Ich bin zwar wirklich enttäuscht, dass Cameron und Chase nicht in der Folge vorkommen, aber es wurde ja jetzt von offizieller Seite hoch und heilig versprochen, dass sie in der nächsten Stafel viel mehr Screentime bekommen. ffs, kill off 13!

    Dr. Crankypants' soul mate BFF


    Ist jetzt OT, aber irgendwo im Net findet sich ein total lustiger Hassartikel gegenüber Ausiello und daran steht, sehr amüsant beschrieben, wie in 99% von seinen Headlines 'Exclusive' oder 'Breaking News' steht und das er immer eine ach-so-witzige Metapher/Beschreibung im ersten Satz macht. Das trifft wohl wirklich zu.

  4. #13
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    The landmark episode also finds one of the show's couples contemplating parenthood.
    Dieser Satz gefällt mir am besten.
    Heißt dass House überlegt die Elternschaft für Rachel zu übernehmen?
    Oder vertausche ich da gerade etwas?

  5. #14
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    @Lisa Cuddy/Edelstein:
    Das hab ich mich auch schon gefragt.

    Cameron und Chase können es ja nicht sein, da sie in der Folge ja gar nicht vorkommen.

    "Forteen" glaub ich ja kaum.

    Aber kann man House/Cuddy schon als "Couple" bezeichnen?
    Nicht, dass ich was dagegen hätte ... im Gegenteil

  6. #15
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Naja immerhin hat Ausiello diese Episode als "Gift from the Tv Gods" für alle Huddys bezeichnet, also würde es schonmal passen.
    Und das einzige Baby in der Serie ist nunmal im Moment Rachel...
    Oh man... das wäre einfach zu schön um wahr zu sein...
    House der Vater, Cuddy die Mutter und ihr Kind Rachel....
    Okee ich muss jetzt mal aufhören zu träumen. xDD

  7. #16
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von Lisa Cuddy/Edelstein Beitrag anzeigen
    Dieser Satz gefällt mir am besten.
    Heißt dass House überlegt die Elternschaft für Rachel zu übernehmen?
    Oder vertausche ich da gerade etwas?

    Ich bin jetzt dreist und sage, wer soll es den sonst sein?
    Es gibt nur ein Baby in der Show und Cuddy hat keinen Partner.
    Zudem kommt noch das Promobild mit House und dem Baby dazu.
    Ggf. muss Cuddy auch einen "Ehemann" vorweisen um Rachel behalten zu dürfen.
    Oh ich flipp aus

  8. #17
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Cuddelstein Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt dreist und sage, wer soll es den sonst sein?
    Es gibt nur ein Baby in der Show und Cuddy hat keinen Partner.
    Zudem kommt noch das Promobild mit House und dem Baby dazu.
    Ggf. muss Cuddy auch einen "Ehemann" vorweisen um Rachel behalten zu dürfen.
    Oh ich flipp aus
    Klingt nach einer Möglichkeit und hätte ich auch nichts gegen

    ... vielleicht sind aber auch nur Taub und seine Frau gemeint...

  9. #18
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Zitat Zitat von cand. med. House Beitrag anzeigen
    Klingt nach einer Möglichkeit und hätte ich auch nichts gegen

    ... vielleicht sind aber auch nur Taub und seine Frau gemeint...
    Taub hat ein Kind? Das wusste ich garnicht? Falls das stimmt darf man diese Möglichkeit natürlich nicht ausschliesen, aber die erste wer mir schon lieber
    Gift from TV Gods

  10. #19
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von Cuddelstein Beitrag anzeigen
    Taub hat ein Kind? Das wusste ich garnicht? Falls das stimmt darf man diese Möglichkeit natürlich nicht ausschliesen, aber die erste wer mir schon lieber
    Gift from TV Gods
    Nein er hat kein Kind, es hieß in dem Zitat ja auch nur "contemplating parenthood" ( contemplating = in Erwägung ziehen, wenn ich mich nicht irre)
    Also ist ja möglich, dass er seine Frau doch zum Kinderkriegen überreden kann...

  11. #20
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Ich glaube, dass sich der Satz auf Taub und seine Frau bezieht und Taub sie endlich überredet. Sie sagte ihm ja immer, sie wolle keine Kinder und er sagte, ihm mache das nichts aus, aber ich denke er wollte trotzdem immer Kinder.

    Dass House und Cuddy beide Rachel als Pflegekind aufnehmen wäre ziemlich unwahrscheinlich. Immerhin haben die beiden [NOCH] nicht mal eine richtige Beziehung und es wäre doch ziemlich unwahrscheinlich. House als Vater wäre aber schon interessant

Seite 2 von 15 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. The Good Wife
    Von DMesuoH im Forum Serien-Arena
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 01:23
  2. Feedback - 'Too Good to be True'
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.02.10, 14:12
  3. Too Good to be True [FF]
    Von Housekatze im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.02.10, 16:43
  4. The Good Man [FF] (FSK 18)
    Von Gregor Haus im Forum FSK 18 Fanfiktion (offen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.09, 22:55
  5. Feedback - 'The Good Man'
    Von Gregor Haus im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 17:24