Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 93

5x15 - Der Glaube geht fremd (Unfaithful)

Erstellt von Dr. Crusher, 23.01.2009, 23:53 Uhr · 92 Antworten · 19.573 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Erklärung, warum er so ein radikaler Atheist ist? Hmm klingt schön zu erfahren, aber im Ernst, wer als Kind von seinem Vater misshandelt wurde oder dergleichen... meine Meinung zu solchen Themen: Wenn so etwas mit mir (oder anderen passiert), muss ich entweder in meinem vorherigen Leben ein richtiger Arsch gewesen sein, oder es kann einfach keinen Gott geben.

    Edit: Wobei House natürlich nicht House wäre, wenn er nicht überrascht

    Der Ausbau hingegen würde mich dann in dieser Staffel mehr erfreuen, die Antwort an sich, dürfte "relativ" langweilig sein. Aber das "wie" entscheidet ja und nicht das was

    Ich freu mich jedenfalls auf die Folge, die Vorschau hat ja schon so einiges geliefert, was einen Blut lecken lässt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    wouh, ich bin fasziniert, von Thirteen´s:"We are not spliting up!" und dem damit gezeigten Einstand für ihre Beziehung...ich hoffe es bleibt auch dabei!!!

  4. #23
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    So, hier habt ihr 4 Sneak Peeks zur Folge!

    House - Spoilers: Episode 5.15 - Unfaithful - 4 Sneak Peeks

    Haha, Cuddy lädt House zu sich nach Hause ein!
    Jetzt kann man natürlich spekulieren - wo spielt House das auf jeden Fall in dieser Folge vorkommende Pianostück?
    Und wird er Cuddys Einladung folgen? Oder wieder am Ende der Folge von außen zuschauen?

    Der POTW ist super. Und ich finde, er hat recht! House will nicht, dass es keinen Gott gibt. Er will vom Gegenteil überzeugt werden,
    weil ihm das als einziger Hoffnungspunkt im Leben bleibt.

  5. #24
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Öhm, auf der Fox-Seite steht, die Folge kommt erst am 16. Februar?? WTF?
    Sehr interessante Clips, besonders der erste und der letzte... Mensch, die können uns doch nicht noch ne Woche warten lassen

  6. #25
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Öhm, auf der Fox-Seite steht, die Folge kommt erst am 16. Februar?? WTF?
    Sehr interessante Clips, besonders der erste und der letzte... Mensch, die können uns doch nicht noch ne Woche warten lassen

    WAS?? Erst am 16. Februar?? Das Warten überleb ich einfach nicht. Ich HASSE es, zu warten
    Sie machen doch nach der 17ten Episode sowieso einen ganzen Monat Pause. Müssen die jetzt auch noch eine Pause mit rein bringen?

  7. #26
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Öhm, auf der Fox-Seite steht, die Folge kommt erst am 16. Februar??
    Wow, ich bin sehr enttäuscht. Ich dachte, ich kann mir die Folge an meinem Geburtstag (10.2.) anschauen.
    Dürfte eine kurzfristige Änderung sein. Im Fox Schedule steht was von einer "Presidential Press Conference live"

    edit:
    Endlich hatte ich gelegenheit mir die Clips auch mit Ton anzusehen.
    Klingt spannend.
    Also wenn House dieser netten Einladung von Cuddy nicht folgt, schlage ich ihn persönlich. ;-)
    Auch den Prieser find ich gut. Ich glaube, er hat recht. House hätte gerne, dass ihn jemand davon überzeugt, dass er falsch liegt, dass ihm jemand Hoffnung gibt.

  8. #27
    Avatar von Dr. Miwa Cuddy

    Registriert seit
    18.12.2008
    Beiträge
    93
    hey !
    Spinn ich warum kommt die Folge erst in einer Woche !
    Ich hab mich so daruf gefreut zusehen was jetzt mit Cuddy und House passiert!
    Meint ihr 14 wird sich "trennen"

  9. #28
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    Zitat Zitat von Dr. Miwa Cuddy Beitrag anzeigen
    hey !
    Spinn ich warum kommt die Folge erst in einer Woche !
    Ursache dafür ist, dass der neue US-Präsident Barack Obama seine erste formale Pressekonferenz seit seinen Amtsantritt um acht Uhr abends amerikanischer Ostküstenzeit halten wird. Quelle: Obama To Hold Prime Time Press Conference Monday

  10. #29
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Our House hats schon in das allgemeine S5-Thema gestellt, aber hier passt es ideal rein. Die Wahrheit kann manchmal weh tun:

    Zitat Zitat von Our House Beitrag anzeigen
    Neues von House vs. Obama:

    Es könnte sein, dass uns ein noch länger House-Entzug bevorsteht, als erwartet: TVGuide berichtet:

    White House vs. House: President Shakes Up Monday TV - Today's News: Our Take | TVGuide.com

    This news conference may be but the first of three prime-time outings for Obama over the next three weeks. At this time, he is planning a Feb. 16 TV appearance to talk up the economic stimulus package, and on Feb. 24 he will deliver a State of the Union-esque speech to a joint session of Congress.
    Immerhin ist der 24.2. ein Dienstag. Wenn das so bleibt, sehen wir "Unfaithful" erst am 23.2.

    Mal sehen.
    Ist aber auch nicht so schlimm, bis dahin kann man mit den Sneak Peeks ja schön spekulieren.

  11. #30
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Zwangsdiät? Aberaberaber.... ich überlebe es nicht...

    Dafür fällt (hoffentlich) die Frühlingspause weg oder reduziert sich auf eine Woche statt drei. Weh, wenn nicht!

    Letzts Jahr Autorenstreik, dieses Jahr Wirtschaftskrise... Die nächste Steigerung will ich mir erst gar nicht ausmalen. Zum Grück ist Obama kein Kriegshetzer.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. House geht an die Uni
    Von saoirse im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 05.04.18, 10:32
  2. Geht ihr in Discos?
    Von amarok im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 19.08.11, 12:08
  3. 1x07 - Fremd- und nicht gut gegangen (Fidelity)
    Von Natalie im Forum Staffel 1 (1-22)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 14.06.10, 21:53
  4. Glaube an Gott
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 1834
    Letzter Beitrag: 04.03.10, 20:30