Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 114

5x18 - Wenn die Katze kommt... (Here Kitty)

Erstellt von _HouseMD, 22.02.2009, 00:20 Uhr · 113 Antworten · 32.070 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    @pamina:
    Danke. Ja, jetzt wo ich ein paar Fotos gesehen habe, sagt mir das etwas.

    Beides Mieze und Kätzchen klingt für mich abwertend, wenn man es auf eine Frau bezieht. Klingt nach "Sie ist süß, 5exy und ... ein bißchen dumm." Aber das ist vielleicht nur mein Eindruck.

    Der Gedanke mit den Katz- und Mausspielen, ergibt für mich viel Sinn. Ích hoffe nur, dass es nicht bedeutet, sie machen mit den Katz- und Mausspielen genauso weiter wie bisher. Es ist ja nett zuzusehen, aber beginnt auch schon ein bißchen weh zu tun. (siehe Unfaithful)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von haihappen03

    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    337
    Ich denke nicht das dies eine Huddy Folge wird, bzw. das man den Titel irgendwie auf Huddy beziehen kann.

    Ausser natürlich, die Katze würde den Weg ins KH finden (was ja absolut logisch ist, Tiere in einem Krankenhaus) und sich zu Cuddy auf den Schreibtisch zum schlafen legen würde. Vllt. würde House dann doch etwas Panik bekommen

    Bin aber echt gespannt was es damit auf sich hat. Vllt. geben Menschen ja ein paar Tage bevor man stirbt einen bestimmen Duft ab und darauf reagieren dann manche Tiere.

  4. #13
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von haihappen03 Beitrag anzeigen
    Vllt. geben Menschen ja ein paar Tage bevor man stirbt einen bestimmen Duft ab und darauf reagieren dann manche Tiere.
    Das könnte ich mir auch gut vorstellen, Tiere haben ja so eine Art siebten Sinn für solche Dinge. Sie werden ja auch z.B. unruhig, wenn eine Naturkatastrophe ansteht.

  5. #14
    Avatar von Kimya

    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    22
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass wir mit einer übersinnlichen Erklärung für die "Prophezeiung" überrascht werden. Zwar gab es auch schon vorher Folgen, in denen angedeutet wurde, dass es mehr zwischen Himmel und Erde gibt, als die Schulmedizin zu diagnostizieren vermag; allerdings gab es erst in "Unfaithful" eine Vision, die nie vollständig erklärt werden konnte. Daher glaube ich nicht, dass wir es schon wieder mit einem paranormalen Phänomen zu tun bekommen werden.

    Eine Huddy-Folge kann ich allein aus dem Titel nicht herauslesen. Da ich aber nicht glaube, dass die Romanze schon in "The Softer Side" endgültig zu den Akten gelegt wird, bekommen wir wohl die eine oder andere Szene mit den beiden zu sehen *hoff*

  6. #15
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ein Tag bevor meine geliebt Oma starb,hatte sie ganz leuchtende blauen Augen,und als eine Bekannte von meiner Mum starb,hatte diese auch einen Tag davor,solche leuchtend blaue Augen. Vllt reagieren darauf die Tiere-...

  7. #16
    Avatar von pamina

    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    62
    Zitat Zitat von haihappen03 Beitrag anzeigen

    Ausser natürlich, die Katze würde den Weg ins KH finden (was ja absolut logisch ist, Tiere in einem Krankenhaus?)
    Es ist ja nun nicht mehr so ungewöhnlich, dass Tiere ins Krankenhaus dürfen, zumindest auf bestimmte Stationen zu Therapiezwecken. Zudem wäre es sicher nicht das erste Tier was reingeschmuggelt wird und dann doch mal auf Entdeckungstour geht.
    Was meine Freundin schon alles in bei sich gesucht und was dort wieder eingefangen wurde… da ist eine Katze harmlos

  8. #17
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    ...cool.. Bin wirklich gespannt auf diese Episode..kann kaum noch warten..wie viele Episode hat diese Season eigendlich?!
    Wieder regulär 24?!

  9. #18
    Avatar von Houster

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5
    denk mal schon...ein paar mehr wären aber schön
    naja und nich dass ich jetz Tierfanatiker bin oder so, aber wenn man mal drüber nachdenkt is die Abwesenheit von Tieren in dieser Serie schon auffallend! Hat überhaupt einer ein Haustier? Zu Hause sieht man sie alle ja öfters..

  10. #19
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Houster Beitrag anzeigen
    denk mal schon...ein paar mehr wären aber schön
    naja und nich dass ich jetz Tierfanatiker bin oder so, aber wenn man mal drüber nachdenkt is die Abwesenheit von Tieren in dieser Serie schon auffallend! Hat überhaupt einer ein Haustier? Zu Hause sieht man sie alle ja öfters..
    House hat Stevie!!! (Noch!?!)

  11. #20
    Avatar von Houster

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Houslerin Beitrag anzeigen
    House hat Stevie!!! (Noch!?!)
    ahhh das war diese Ratte oder? naja, immerhin

Seite 2 von 12 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend Hilfe wegen meiner Katze
    Von Housii im Forum Reisen, Natur und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:21
  2. Werbung im Thread zu 5x18
    Von Houseaddict im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.03.09, 16:38
  3. ....little dorky kommt
    Von little dorky im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.04.07, 16:46
  4. Das Daddüüü kommt
    Von Daddü im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.07, 13:56