Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 191

5x20 - Der größte Schritt (Simple Explanation)

Erstellt von Dr. Crusher, 25.02.2009, 17:57 Uhr · 190 Antworten · 49.655 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Wow...das ist wohl der Countdown. Als ich Taub im Flur weinen sah...nunja.Da bekommt man schon eine Gänsehaut. Was für eine Promo.

    Jeder Tag der verstreicht ist für mich ein Tag zuviel.Gerade wenn man diese Promos sieht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Woah, Gänsehaut-Promo.

    Komisch irgendwie, dass Meat Loaf gar nicht gezeigt wird.
    Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass schon in dieser Folge jemand stirbt. Die einzige Möglichkeit wäre, dass derjenige dann in der nächsten Folge "nicht da" ist, alle nach ihm suchen und jemand ihn tot findet. Sonst hätte ich einfach keine Erklärung dafür, dass alle in der nächsten Folge so lustig tun.

  4. #23
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    Hmm, wenn ich mich nich wirklich argh vertue, ist doch Meat Loaf derjenige, welcher diese ominöse Hand küsst... Zumindest, sieht das, wenn man GENAU hinschaut ihm ähnlich und abgesehen davon, wer sollte es sonst sein, außer dem Potw? Jemand ne logische Erklärung ich bin gespannt

    Aber die Promo ist hammer!

  5. #24
    candy
    Avatar von candy
    Zitat Zitat von ryuijin Beitrag anzeigen
    Hmm, wenn ich mich nich wirklich argh vertue, ist doch Meat Loaf derjenige, welcher diese ominöse Hand küsst... Zumindest, sieht das, wenn man GENAU hinschaut ihm ähnlich


    ja, sehe ich auch so, dass das Meat Loaf ist... Frage ist nur, ist das die Hand des ominösen Toten? Und wenn ja, was hat der Patient damit zu tun???

    Wo wir ja vorhin schon beim Hände-Raten waren... der Hautfarbe nach zu urteilen könnte es Kutner sein

  6. #25
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ja, das ist Meat Loaf, der die Hand küsst... Übrigens, die Szene, in der Kutner in Houses Büro rennt, ist aus "The Softer Side" (da hat er dassselbe Hemd an), komisch...

  7. #26
    Avatar von ryuijin

    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    342
    wtf? The Softer Side... oha, ich glaube, ich bekomm ne Gänsehaut, wie lange noch bis zur Folge Oo
    Hautfarbe der Hand Kutner's? Das habe ich auch schon überlegt und ne total bescheuerte Theorie zum Thema erstellt, die ich nun keinem aufzwingen möchte. Die is echt (man hätte früher wohl) upgespaced (gesagt).

  8. #27
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Meat Loaf, der die Hand küsst... Übrigens, die Szene, in der Kutner in Houses Büro rennt, ist aus "The Softer Side" (da hat er dassselbe Hemd an), komisch...
    Nein... wahahahhahahah... *ich hör dich nicht*.

    Ich hoffe wir machen uns gerade nur zu viel verrückt, aber Kutner... nicht Kutner!

    Irgendwie ist die Promo aber so dramatisch, dass schon wer sterben könnte, vorallem würde Taubs Reaktion dazu passen, da sie ja doch befreundet sind.

    Leute, nein!

  9. #28
    Avatar von _HouseMD

    Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    451
    Hä? Ich glaube, ihr macht euch jetzt wirklich ein bisschen zu verrückt.

    Was hat denn jetzt der Ausschnitt mit Kutner mit seinem möglichen Tod zu tun? Es ist doch normal und gängig, dass die Autoren Ausschnitte aus vergangenen Folgen zu verwenden, gerade wenn alle Charaktere gezeigt werden. Also ich mache mir ja auch viele Sorgen um Kutner, aber bestimmt nicht wegen dem Ausschnitt.

  10. #29
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Übrigens, die Szene, in der Kutner in Houses Büro rennt, ist aus "The Softer Side" (da hat er dassselbe Hemd an), komisch...
    Meinst du die Szene, wo House aufhört zu atmen und Kutner rennt in sein Büro?
    Die hab ich mir jetzt extra nochmal angesehen und mE sieht die anders aus. Der Hintergrund ist anders. Das Regal und der Vorhang sind nicht an derselben Stelle. Kann Kutner nicht einfach nur zufällig das gleiche Hemd anhaben?

  11. #30
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Vielleicht ist diese "ominöse" Hand ganz einfach nur die Hand der Frau des Patienten den Meat Loaf mimt. Laut Press-Release zur Episode wissen wir ja bereits, dass seine Ehefrau ebenfalls zur Patientin wird. Erscheint für mich am logischten bisher davon auszugehen.

Seite 3 von 20 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 6x03 - Schritt für Schritt (Epic Fail)
    Von vanyx im Forum Staffel 6 (111-132)
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 01.05.11, 15:09
  2. Fringe - Das größte deutsche Fan-Forum!
    Von TheBoss im Forum Werbung & Webseiten-Infos
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.09, 20:51
  3. House's größte Fehltritte
    Von Namikwa im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 02.03.09, 22:50
  4. Feedback - 'Nur ein kleiner Schritt'
    Von Dreamer im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 21.02.07, 20:10
  5. Nur ein kleiner Schritt [FF] (beendet)
    Von Dreamer im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.07, 21:43