Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 142

5x21 - Kettenglieder (Saviors)

Erstellt von vanyx, 27.03.2009, 22:38 Uhr · 141 Antworten · 26.730 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    MIR wär es lieber wenns GAR keinen trifft! Oder ist das schon fest, dass es jemanden trifft??

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hammy

    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Dr.GregHouse Beitrag anzeigen
    MIR wär es lieber wenns GAR keinen trifft! Oder ist das schon fest, dass es jemanden trifft??
    ja, wurde ja jetzt schon von mehreren quellen bestätigt. Es steht nur noch nicht fest, ob der angekündigte Selbstmord, der in einer Serie stattfinden wird, bei House auftritt. Aber auf irgendeine Weise wird irgendeine Person aus dem Team sterben

    Edit: Oh, und mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich in den falschen Thread gepostet habe vorhin. Ich wollte das natürlich im Simple Explanation-Thread schreiben

    --Hab den Beitrag in den anderen Thread verschoben-- kischtrine

  4. #23
    Avatar von Dr.GregHouse

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    641
    Au weia... das ist ja schrecklich Da freu ich mich aber GAR nicht drauf und ich möchte nicht, dass Kutner was geschieht. Und auch Foreman nicht. Mann. Mussn des sein?

  5. #24
    candy
    Avatar von candy
    Auf tv.com gibt es diesen Wortlaut zur Folge:

    Cameron and Chase are going on vacation when they meet an enviromentalist who collapses in the middle of a protest. They postpone their vacation and ask House to take on the case.
    Quelle: http://www.tv.com/House/Saviors/episode/1261538/summary.html

    da klingt es wiederum, als wär zwischen Chase & Cameron alles in Ordnung, und sie den Urlaub nur wegen dem Fall unterbrechen...

  6. #25
    Avatar von vanyx

    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    1.582
    Wer 5x20 noch nicht gesehen hat sollte sich diese Promo besser nicht angucken.


    - preview of House S5E21, aired over the closing credits of S5E20 ("Simple Explanation").

  7. #26
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Sehe ich da Hoffnung für Hameron?

    Danke vanyx fürs posten!

  8. #27
    Avatar von Liza

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    527
    Man ich find das so unterirdisch schlecht wenn da wieder was mit Cameron laufen würde Ich mag das nicht, das wäre dann echt soapisch. In diesen Promo, will sie ihn da umarmen oder geht sie an ihm vorbei? Als erst dachte ich ja das sie ihm umarmen will, aber bei genaueren Betrachten geht sie glaub ich an ihn vorbei, oder?

    Cameron ist ganz schön in Gefahr, Cuddy könnte sie ja jederzeit kündigen wenn sie House zu nah kommt, ne Spaß bei seite, das wäre echt zu albern, zwei Frauen kloppen sich um einen Mann, die haben jetzt Huddy angefangen und sollen es auch zu ende bringen

    Und jetzt ist es ja Kudner, oh man, hab ich mir Sorgen gemach Ihc hab die Folge noch nciht gesehen, weiß man warum?

  9. #28
    Avatar von Dr_Remy_Hadley

    Registriert seit
    16.09.2008
    Beiträge
    361
    Es wird nicht Cameron sein. Stephie hat ein Interview in dem "Simple Explanation" Thread gepostet, indem DS und KJ dazu Stellung beziehen.

  10. #29
    Avatar von Little Tease

    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    578
    Zitat Zitat von Liza Beitrag anzeigen
    Man ich find das so unterirdisch schlecht wenn da wieder was mit Cameron laufen würde Ich mag das nicht, das wäre dann echt soapisch. In diesen Promo, will sie ihn da umarmen oder geht sie an ihm vorbei? Als erst dachte ich ja das sie ihm umarmen will, aber bei genaueren Betrachten geht sie glaub ich an ihn vorbei, oder?
    Was sollte daran soapish sein? Ich finde es um ehrlich zu sein garnicht soapish, wenn Dinge die in den ersten Staffeln gegenwärtig waren, wieder etwas miteinbezogen werden. Nennt mich von mir aus voreingenommen weil ich H/Cam Shipper bin, aber es gibt momentan Dinge an House die ich weitaus soapiger finde.
    Ich glaube kaum Cameron umarmt ihn. Sieht mir ziemlich sicher so aus, als würde sie nur an ihm vorbeigehen. (aber mir reicht der Blick alleine schon o.O)

    Bin außerdem schon ziemlich gespannt was Cameron Cuddy antworten wird. Ich hoffe ja, dass sie sie ganz einfach sowas "That's none of your business." sagt. Würde meiner Meinung nach am besten passen....warum fragt Cuddy das eigentlich auch?

  11. #30
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von icy_blue_eyes Beitrag anzeigen
    Bin außerdem schon ziemlich gespannt was Cameron Cuddy antworten wird. Ich hoffe ja, dass sie sie ganz einfach sowas "That's none of your business." sagt. Würde meiner Meinung nach am besten passen....warum fragt Cuddy das eigentlich auch?

    Na.. warum wohl. Weil sie selbst in House verliebt ist.
    Wahrscheinlich bin ich aber ebenso voreingenommen, weil ich House/Cuddy Shipper bin. Jeder hat eben eine andere Meinung.

    Ich persönlich finde es aber gar nicht so schlecht, dass Cameron wieder mehr in den Mittelpunkt rückt. Ich denke Cuddy wird ziemlich eifersüchtig sein, auch wenn sie das selbst nicht zugeben will.
    Ich hoffe wir erfahren mal wieder mehr über die Beziehung zwischen Chase und Cameron.

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte