Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 214

5x23 - Bis unter die Haut (Under My Skin)

Erstellt von Dr. Crusher, 08.04.2009, 21:42 Uhr · 213 Antworten · 36.909 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Ich glaube eher nicht, dass Suizidgedanken hat und ich denke auch nicht, dass er schon wieder irgendwelche Medikamente nimmt und an sich herumexperimentiert.

    Viel mehr kann ich mit Kathrinas Idee anfangen. Das 'Unthinkable' würde dazu meiner Meinung nach wirklich passen. Ich denke, dass es auch noch viele andere Sachen gibt, die dazu passen würde, aber ich denke nicht, dass das wieder mit Herumexperimentieren von Medikamenten zu tun hat. 1. würde das so langsam etwas langweilig werden. Das hatten wir doch erst letztens. 2. ist das bei House nicht mehr 'Unthinkable'. Er hat's ja schon gemacht. (zB. Tabletten oder auch der Stromschlag. Natürlich wollte er nur 97 Sekunden tot sein, aber es hätte auch schief gehen können. Also das er sich in solche Situationen bringt ist doch eigentlich nichts mehr Neues.)

    Ich würde jetzt nicht so weit gehen und denken, dass er in eine geschlossene Anstalt geht, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er vielleicht wirklich mal ausprobiert eine Therapie zu machen.

    @Kathrina: Welche Gerüchte meinst du jetzt genau? oO *verpeilt bin*

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    @Kathrina: Welche Gerüchte meinst du jetzt genau? oO *verpeilt bin*
    Ich meine diese da:

    http://www.drhouseforum.de/allgemein...tml#post799931

  4. #13
    Avatar von Lisa Edelstein Fan

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    578
    Achja stimmt. Schon wieder vergessen^^ Danke

    Hm, stimmt, das würde dann allerdings wirklich passen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass sich House stationär einliefern lässt. Also eine Behandlung, wo er zB wöchentlich einmal hin muss, kann ich mir ja noch vorstellen, aber dauerhaft? Das würde ja noch weniger zu House passen Naja, mal sehen. Es ist ja etwas 'Unthinkable'. Man weiß ja nie^^

  5. #14
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
    Na ja, die Serie engagiert sich sehr für die Anliegen von psychisch kranken Personen. (siehe das Charity-T-shirt mit dem Aufdruck: 'Normal's overrated'). Nach der Episode 5x20 gab es am Ende eine Einblendung der Notfallnummer für Suizidgefährdete. Was währe da wirksamere Werbung, als wenn sogar House, der nicht an die Wirksamkeit der Psychotherapie glaubt, sich stationär einweisen liesse?

    'Thinking the unthinkable', heisst hier das Zauberwort.

    Ich will nicht behaupten, dass ich jetzt geraten habe, was kommt, aber ich könnte mir so was vorstellen.

    EDIT: Mangels eigenes charity-T-shirt und dank Kurzsichtigkeit gemachten Zitatfehler korrigiert aufgrund des freundlcihen Hinweises von Houseaddict

    Zitat Zitat von Houseaddict Beitrag anzeigen
    Ich erlaube mir eine kleine Korrektur: es heisst 'Normal's overrated'-so strahlt's mir auch von meinem charity T-Shirt entgegen

  6. #15
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.408
    Es gibt Mini-Promophotos bei Fox Flash!

    Sehe ich das richtig, daß Cuddy in einem Photo Houses Hand hält?

    Nachdem ich die Spoiler zur Folge gelesen und die Photos gesehen habe, denke ich, daß das eine geniale Folge werden könnte. Obwohl ich eigentlich lieber hätte, wenn Wilson Houses Hand halten würde und nicht Cuddy. *mal schnell vor den Huddys in Deckung gehen und mich in einen schützenden Bunker verkriechen*


    Edit:

    Ja, sie hält seine Hand!
    Das HQ Beweisphoto habe ich als Thumbnail gepostet. Ein Klick und groß ist es!


    Und noch ein HQ Thumbnailphoto zum vergrößern:

    House hat einen Eimer vor sich stehen. Könnte es sein, daß er auf Vicodinentzug ist? Könnte es das Undenkbare (unthinkable) unter den verzweifelten Maßnahmen (desperate measures) sein, von dem in den Spoilern die Rede ist?

    Noch mehr vergrößerbare Thumbnail HQ Photos:










    Quelle: LJ

  7. #16
    Avatar von Cuddelstein

    Registriert seit
    16.07.2007
    Beiträge
    1.495
    Erstmal sind die Bilder einfach *hach*
    Und zum zweiten ist es durchaus möglich das er einen Entzug versucht. ICh denke mal er wird die Medis dafür verantwortlich machen das
      Spoiler 
    er Amber sieht
    und andere.......

    Klingt aber irgendwie nicht nach House......wer weis.

  8. #17
    Avatar von Our House

    Registriert seit
    12.11.2007
    Beiträge
    247
    Cuddy hält House´s Hand ...

    mein Tag ist gerettet! LOL

    Nein, wirklich, wie süß.

    House sieht aber schon ziemlich fertig aus. Aber er sieht auf den unteren Bildern nicht so aus, als wenn er auf Entzug wäre.
    Ich glaube das Finale wird sehr dramatisch und spannend.

  9. #18
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Ahh, diese Bilder haben mir wirklich den Tag versüßt Aber die Pessimistin in mir hat natürlich gleich die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass Cuddy auf den Bildern eine Halluzination sein könnte...
    Und ist das ein Kotz-Eimer vor House? Das wäre ja recht eklig, wenn da dann was laufen würde zwischen den beiden

  10. #19
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.422
      Spoiler 
    HOUSE: Cuddy (Lisa Edelstein, L) tries to help House (Hugh Laurie, R) make an important change in his life in the HOUSE episode "Under My Skin" airing Monday, May 4 (8:00-9:00 PM ET/PT) on FOX. ©2009 Fox Broadcasting Co. Cr: Darren Michaels/FOX


    Hmm, wichtige Veränderung im Leben? Könte tatsächlich sowohl Psychiatrie wie auch ein Wechsel von Vicodin auf ein anderes, weniger psychoaktives Shmerzmittel sein.

  11. #20
    Avatar von Apollo

    Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    495
    House sieht telweise richtig fertig aus. So richtig abgewrackt und ausgemergelt. Aber gott sei Dank ist Cuddy bei ihm und hält ihm tröstend die Hand.

Seite 2 von 22 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 2x13 - Kratzer im Lack (Skin Deep)
    Von Belgarion im Forum Staffel 2 (23-46)
    Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 04.12.10, 16:59
  2. Feedback - 'Nackte Haut auf verbrannter Erde'
    Von Stephie im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 22:58
  3. Nackte Haut auf verbrannter Erde [FF]
    Von Stephie im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.09, 00:06
  4. Underneath Your Skin [CSI:NY FF] (abgebrochen)
    Von Jay im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 20:31
  5. Feedback - 'Underneath Your Skin'
    Von Jay im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.08, 17:39