+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: 5x03 - Anders als erhofft (Adverse Events)

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Serenity-Chan
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    Wilson

Standard

Zitat Zitat von Asara Beitrag anzeigen
    Und was ich nicht ganz mitgekommen habe, was hat Kutner gemacht, um ins Guinessbuch zu kommen? Ist irgendwo rumgekrochen?

Jupp, er ist 30m am Stück gekrochen. ... Mal ehrlich, wer kommt auf sowas?

Zitat Zitat von Asara Beitrag anzeigen
    Ansonsten hat mir natürlich Wilson gefehlt! Als der Privatdetektiv sich das eine Mal neben House auf die Couch gesetzt, war sofort mein Gedanke: "Weg da, das ist Wilsons Platz!"

Ja..... *LucasvonCouchrunterzerr*

House: Because... Because it doesn't hurt here. I lied. I don't want to be in pain and I don't want to be miserable. And I don't want him to hate me.

Anästhesist Avatar von Dharma
    Shipper
    Wilson/Amber
    Lieblingscharakter
    House

Standard

*lol* Und wieder ein mal ist mir vor Augen geführt worden, dass das keine Serie ist, bei der man sich von der flachen Handlung einfach berieseln lassen kann, sondern eine Sendung, bei der man aktiv mitdenken muss. Was ich übrigens ganz toll finde! *lol*
    Bei dieser Folge hatte ich aber wirklich mal wieder totale Probleme Houses Gedankengänge zu folgen. Das geht mir manchmal etwas zu schnell
    Allgemein hat mich diese Folge verwirrt: Der Fall, die Sache mit dem Detektive und Cuddy und dem angeblich gefälschten Foto und dann die Sache mit Taub ...
    Irgendwie hab ich diesmal gar nicht so richtig durchgesehen.

Ava by mop ... thx!
    Dharma's Bastelecke//Vids

Assistenzarzt im 2. Jahr

Standard

Hallo
    Kutner ist nicht 30 m gekrochen. Sondern 30 km.
    @Serenity-chan: Na ja, dass mit dem Rausposaunen war ja wenigstens noch zu irgendwas gut. So musste sie sich damit auseinandersetzen, was auf lange Sicht sicher nicht schaden kann. Das würde ich in die selbe Kategorie einordnen wie den Rausschmiss von Chase. Zwar nicht wirklich in Ordnung, aber halt House, d.h. passt schon irgendwie trotzdem, am Ende.
    Aber das mit Taub gestern?
    Wobei House ja versucht hat eine Erklärung zu liefern, von wegen, dass Alleinsein eine größere Motivation ist um keine Fehler zu machen. Da hab ich dann nur gedacht: So kann man sich's natürlich auch drehen. Aber da Lucas ihm ja dann erklärt hat, dass das vermutlich nach hinten losgehen wird, und House trotzdem nicht locker gelassen hat, bleibt es trotzdem seltsam. Na ja, vielleicht klärt es sich ja noch auf.
    Gruß Günni

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Serenity-Chan
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    Wilson

Standard

Zitat Zitat von Günni Beitrag anzeigen
    Kutner ist nicht 30 m gekrochen. Sondern 30 km.

Das hat ich zuerst sogar geschrieben, mir dann aber gedacht das Kilometer vielleicht etwas viel sind, und hab's wieder editiert. *gg*
    30km, da müsste ich ja bescheuert sein.... Die laufe ich ja nichtmal am Stück.

Zitat Zitat von Günni Beitrag anzeigen
    @Serenity-chan: Na ja, dass mit dem Rausposaunen war ja wenigstens noch zu irgendwas gut. So musste sie sich damit auseinandersetzen, was auf lange Sicht sicher nicht schaden kann. Das würde ich in die selbe Kategorie einordnen wie den Rausschmiss von Chase. Zwar nicht wirklich in Ordnung, aber halt House, d.h. passt schon irgendwie trotzdem, am Ende.

Ich find nicht unbedingt, dass das zu was gut war. Wenn ich 13 wäre, und jemand anderes für mich allen anderen erzählen, dass ich blad sterben werde, würde mich das, glaube ich, total fertig machen. Ich würde selbst entscheiden wollen, wer es weiß und wer nicht. Und ich würde auch selbst entscheiden wollen, wann es jemand erfährt. Noch geht es ihr gut, dass wird sich ändern, ja, aber bis es soweit ist, würde ich nicht wollen, dass es jemand weiß, weil ich nicht im Vorfeld schon mitleidige Blicke bekommen wollen würde. Oder dieses ewige "Wie geht es dir". Gut, Kutner und Taub sind jetzt vielleicht nicht unbedingt die Typen für sowas, aber mal ehrlich, wie lange dürfte es dauern, bis es die ganze Klinik weiß? Man weiß doch, wie das läuft, einer erzählt es einer Person, die auch wieder einer und damit wird dann eine Lawine ins Rollen gebracht.
    Außerdem finde ich, ist es nicht nur, dass House es gesagt hat, sondern auch die Art, wie er es gesagt hat. Ja, da fühlt 13 sich bestimmt geliebt. Gut, House ist jetzt nicht der Kuschelbär, der allen seine Gefühle erzählt usw., aber man sollte meinen, wenn jemand totkrank ist, zeigt auch er wenigstens ein bisschen Zurückhaltung. Er mag es ja schließlich auch nicht, wenn man ihn auf sein Bein anspricht...

House: Because... Because it doesn't hurt here. I lied. I don't want to be in pain and I don't want to be miserable. And I don't want him to hate me.

Assistenzarzt im 2. Jahr

Standard

Hallo
    Ich sage ja auch nicht, dass es richtig war. Nur dass House sich dabei was gemacht hat, und es nicht nur gemacht hat, um sie zu stressen. Zumindest glaubt das der optimistische Teil von mir, der House nicht jegliche soziale Fähigkeiten abspricht. Auch wenn der gestern, wie gesagt, einen Dämpfer bekommen hat.
    Gruß Günni

erkrankte Person
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Irgendwie war diese Folge totaler Durchschnitt !

Der Fall war einigermaßen spannend, aber nicht fesselnd !
    Ich meine , er war ja selber Schuld an dem Ganzen.

Wo bleiben Wilson und Cameron?
    House ohne Wilson, das geht nicht.
    Wo bleiben die tollen Dialoge der beiden ... ?

Und Cameron ... wann nimmt sie wieder eine feste Rolle in der Serie ein ...

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Gandalf
    Shipper
    House/Cuddy
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Keine besonders tolle Folge, was den Fall angeht, Wilson hat mir extrem gefehlt und das einzig Interessante war Taub. Er wird mir immer sympathischer.
    Ansonsten bin ich nur froh, wenn dieser Detektiv bald weg ist.

Patient Avatar von Chefarzt
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Diese Folge war für mich diesmal leider nur durchschnitt.

Aber fangen wir mal von vorne an.

Eine komplette Folge ohne Wilson!!!! Nein!!!
      Spoiler 
    Aber laut vorschau kommt er wohl nächste Woche wieder mit House in Kontakt. Hoffentlich verbessert sich das verhältnis dann wieder zwischen beiden.

Der Fall war eigentlich diesmal recht interessant. Schon komisch was so alles passieren kann wenn man für mehrere Medis Versuchskaninchen ist.

Chase's Spruch am Ende war ebenfalls göttlich, als er dieses Wollknäul dem Patienten entfernte und sagte: "Das ist der Grund weshalb ich dagegen bin das sich Cameron eine Katze kauft"

Die Anschaffung des P.I. scheint sich für House wohl auch zu lohnen. Zumindest kamen dadurch ein paar interessante Geheimnisse heraus, denn
    Kuttner ist im Guinness Buch der Rekorde für die Disziplin 30 km krabbeln.

Und Taubs Frau hat ein geheimes Konto eingerichtet um ihm einen Wagen zu schenken.
    Aber liebe Leute, was war denn da nun los? Warum war taub so komisch drauf?
    Ist Taub nun fremdgegangen oder seine Frau?

Nun gut alles in einem gebe ich der Folge 5/10 Punkten.

Ich hoffe mal das mit der nächste Woche erscheinende "Road Trip" Folge die Staffel endlich ein bisschen an fahrt aufnimmt.

Bis dahin,

euer, Chefarzt.

Assistenzarzt im 2. Jahr

Standard

Hallo
    Also was Taubs Frau betrifft, weiß man nicht ob sie fremdgegangen ist oder nicht. Vermutlich aber eher nicht. Fest steht aber, dass Taub fremdgegangen ist vermutlich mehr als einmal
    Sinngemäßes Zitat von Taub zu House: Jeder hat sein Laster, sie schlucken ihr Schmerzmittel, ich habe das. (Womit das Fremdgehen gemeint war).
    Wichtig ist das in sofern, als dass er mal bei einer Affäre mit einer Krankenschwester erwischt wurde. Seine damaligen Kollegen erklärten, sie würden seiner Frau davon erzählen, wenn er nicht kündigt, und außerdem einen Vertrag unterschreibt, dass er keine eigene Praxis aufmachen wird. Um seine Ehe zu retten, hat er sich darauf eingelassen. Danach hat er sich bei House beworben, weil er ja einen neuen Job brauchte.

Neurologe Avatar von Housefan
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    Wilson

Standard

@chefarzt:

Deine Hinweise bezüglich der Vorschau setz mal besser in Spoiler!

Anmerkung von Stephie: Erledigt.

"An manchen Regentagen hat er mich zum Lachen veranlasst,
    hat mich Farben entdecken lassen, die ich noch nie gesehen habe."

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte