+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: 5x06 - Endlich Mutter? (Joy)

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Serenity-Chan
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    Wilson

Standard

Mh, bei der Folge ist es irgendwie schwer was zu sagen...

Ok, fangen wir mal damit an, dass der Fall...irgendwie langweilig war. Mag an der Emotionslosigkeit der Patienten liegen, ich weiß es nicht, aber mich hat der Fall weder berührt, noch fand ich ihn interessant.

Das einzig Gute, was der Fall mit sich brachte, war... Na ja, Taub. Erst der Spruch: "Schlafwandeln ist nicht tödlich. ... Es sei denn, man wandelt aus dem Fenster." Zum schießen. Und dann Taub beim Drogenkauf, total genial. Wie war das? "Ich hätte bitte gern ein bisschen Kokain." (oder so)
    Mh, obwohl ich eigentlich nichts gegen 13 habe, war sie mir in der Szene total unsympatisch. Wie sie das Kokain direkt ausprobiert hat und so... Das sagt alles, oder nicht?

Na ja, Chase hatte wieder eine Winzrolle, ebenso wie Wilson (leider Gottes auch) und Cameron war auch nicht der Rede wert, auch wenn sie wenigstens ein paar Sätze sagen durfte.

Tja, was das Hauptthema der Folge angeht... Ich fand Becca ziemlich unsympatisch. Von Anfang an. Und es war vollkommen absehabr, dass Cuddy Joy nicht bekommen wird. Trotz der Vorhersehbarkeit hatte ich allerdings Tränen in den Augen.
    Ich fands echt traurig und Cuddy hat mir extrem leid getan. Ich hoffe schon für sie, dass sie doch noch zu einem Baby kommt.

Und dann das, worauf alle Huddy-Shipper schon seit Jahren warten... *gg*
    Der lang ersehnte Kuss.
    Na ja, auch der war irgendwie nicht wirklich überaschend, zumal ich heute morgen den House Beitrag in Punkt12 geshen habe, wo einem natürlich genau diese Szene brühwarm unter die Nase gerieben wurde. Ich hasse RTL, aber da ich kein Huddy-Shipper bin, war das für mich eh ein recht kleiner Spoiler und nicht unbedingt der Weltuntergang.
    Na ja, wie auch immer; der Kuss war.... *seufz* Was soll ich dazu sagen? Ich bin eben kein Huddy-Shipper und dementsprechend fand ich das jetzt nicht so...bewegend. Zumal House sich in dieser Folge mal ganz extrem daneben benommen hat. Ich an Cuddy's Stelle hätte ihn eher verprügelt, als geküsst, aber da die beiden schon länger umeinander herumturteln (meiner Meinugn nach zumindest), ohne es zu merken, war der Kuss ohnehin nur eine Frage der Zeit. Man wird sehen, ob daraus mehr wird. So wie ich House einschätze, wage ich das fast zu bezweifeln, aber wer weiß, vielleicht überrascht er einen ja.

Im Großen und Ganzen fand ich die Folge gut. Nicht so gut wie Folge 4 und auch nicht so gut wie letzte Woche, aber ich denke so dahinter reiht sich das ein. Bin mal gespannt auf nächste Woche. ^^

House: Because... Because it doesn't hurt here. I lied. I don't want to be in pain and I don't want to be miserable. And I don't want him to hate me.

infizierte Person
    Shipper
    Wilson/Cuddy
    Lieblingscharakter
    Cuddy

Standard

Liebespaa küsst euch maa
    Leider ist kein Kind da
    Arme Cuddy, hat aber mal wieder gezeigt wie stark sie ist.
    Genial gespielt ihre Rolle.

Hoffentlich, und da bin ich ziemlich sicher, kommen Cuddy und House
    nicht zusammen.
    Ich weiß ja, House kann auch fies sein zu Leuten die er mag,
    aber das wäre nicht mehr das selbe, wenn die beiden zusammenwären.

Und der PV war wieder nicht dabei... das wars dann wohl mit dem,
    er zusammen mit Cuddy, das wäre gut gewesen.

Sehr interessanter medizinischer Fall.
    Sehr interessante Entwicklung von Cuddys Kinderwunsch.
    Sehr interessante Entwicklung zwischen Cuddy und House.
    Sehr witzige Scenen dabei:
    Wilson:"...jetzt hab ich dich auf die Idee zur Lösung des Falls gebracht nicht wahr? Und jetzt wirst du aufstehen, zur Tür maschieren ohne ein Wort zu sagen, richtig?"
    House:"Ja!"

Alles in allem eine sehr gelungene Folge

erkrankte Person

Standard

Hihihi ich könnte mich über den Übersetzungsfehler bei Wilson kaputtlachen...postmortale Depression...einfach genial.

Nicht dass die Leute nach dem Tod aufgrund Ihrer Depression Unfug anstellen...suuuper!

Aber sonst eine gute Folge!

Kinderarzt Avatar von Der Doctor
    Lieblingscharakter
    Cameron

Standard

Zitat Zitat von Beratha Beitrag anzeigen
    Hihihi ich könnte mich über den Übersetzungsfehler bei Wilson kaputtlachen...postmortale Depression...einfach genial.

Nicht dass die Leute nach dem Tod aufgrund Ihrer Depression Unfug anstellen...suuuper!

Aber sonst eine gute Folge!
    Hatte ich gar nicht bemerkt , genial.

Manchmal fast normal und dann auch wieder einfach unbeschreiblich!

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Summer87
    Shipper
    House&Cameron
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Ich hasse die Autoren dieser Folge. Sie verändern Cuddy's Charakter völlig. In den früheren Staffeln, hätte sie sich so ein Verhalten von House nie bieten lassen. Er erzählt ihr immer wieder, dass sie eine schlechte Mutter sein wird, versucht ihr das Kind auszureden, labert sie voll, obwohl das Kind noch in Lebensgefahr schwebt. Und dann lassen sie ihn, sie wirklich küssen? Schrecklich. Die Cuddy die ich kenne, hätte ihm zwischen die Beine getreten.

Ich liebe House, aber würde er Cam so behandeln, würde ich einfach nur kotzen. Er tut das, weil er unglücklich ist und Veränderungen hasst. Und wenn Cuddy ein Baby hätte, hätte sie ja die Chance glücklich zu werden. Und da er sich am wohlsten fühlt, wenn die Leute drumherum auch unglücklich sind, muss er das natürlich unterbinden. Das hat Cuddy einfach nicht verdient.

Arzt im Praktikum Avatar von rincewindy13
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Na wenigstens bin ich nicht die einzige der das aufgefallen ist...schon irgendwie ein peinlicher Übersetzungsfehler!

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Serenity-Chan
    Shipper
    House/Wilson
    Lieblingscharakter
    Wilson

Standard

Zitat Zitat von Summer87 Beitrag anzeigen
    Ich hasse die Autoren dieser Folge. Sie verändern Cuddy's Charakter völlig. In den früheren Staffeln, hätte sie sich so ein Verhalten von House nie bieten lassen. Er erzählt ihr immer wieder, dass sie eine schlechte Mutter sein wird, versucht ihr das Kind auszureden, labert sie voll, obwohl das Kind noch in Lebensgefahr schwebt. Und dann lassen sie ihn, sie wirklich küssen? Schrecklich. Die Cuddy die ich kenne, hätte ihm zwischen die Beine getreten.

Ich liebe House, aber würde er Cam so behandeln, würde ich einfach nur kotzen. Er tut das, weil er unglücklich ist und Veränderungen hasst. Und wenn Cuddy ein Baby hätte, hätte sie ja die Chance glücklich zu werden. Und da er sich am wohlsten fühlt, wenn die Leute drumherum auch unglücklich sind, muss er das natürlich unterbinden. Das hat Cuddy einfach nicht verdient.

Ich fand House in der Folge auch schlimm. Irgendwie hat er seit... ich weiß nicht... Amber's Tod? ohnehin wieder Rückschritte gemacht. Klar, House war nie..zahm, aber in der vierten Staffel war er etwas....na ja....netter. Aber schon letztens mit 13, davor mit Taub, also ganz ehrlich, wenn er so weiter macht.......

House: Because... Because it doesn't hurt here. I lied. I don't want to be in pain and I don't want to be miserable. And I don't want him to hate me.

Assistenzarzt im 2. Jahr Avatar von Summer87
    Shipper
    House&Cameron
    Lieblingscharakter
    House

Standard

Zitat Zitat von Serenity-Chan Beitrag anzeigen
    Ich fand House in der Folge auch schlimm. Irgendwie hat er seit... ich weiß nicht... Amber's Tod? ohnehin wieder Rückschritte gemacht. Klar, House war nie..zahm, aber in der vierten Staffel war er etwas....na ja....netter. Aber schon letztens mit 13, davor mit Taub, also ganz ehrlich, wenn er so weiter macht.......
    House hat sich (für mich) komischerweise überhaupt nicht verändert. Ja, er erscheint irgendwie fieser, aber auch nur, weil er merkt, dass er immer noch an der gleichen Stelle steht, während seine Freunde sich bewegen. Davor hat er Angst und deswegen reagiert er so. Nicht das ich das gut finden, aber er ist halt so und wird sich auch nicht ändern. Was mich wundert ist, das Cuddy ihm das durchgehen lässt. Ich kann verstehen, dass sich die Huddy-Shipper über den Kuss freuen, aber ich denke nicht, dass sie sich gerne so von einem Mann behandeln lassen wollen würden.

LG
    Alice Schwarzer

Arzt im Praktikum Avatar von ~everybody~lies~
    Shipper
    House/Cuddy
    Lieblingscharakter
    House

Standard

DAS ist mir auch aufgefallen!
    Ich dachte ich hätte mich verhört ... bescheuert^^
    Ich frage mich echt, wie sowas übersehen werden kann ... der Satz ergibt überhaupt keinen Sinn ...
    "It's a basic truth of the human condition that everybody lies. The only variable is about what."
    "If I enjoy hating life - I don't hate life, I enjoy it."Dr. Gregory House

erkrankte Person

Standard

Ich hab ne vermutung

Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht aber ich kann es mir vorstellen.

House und Cuddy werden ein paar. Und sie bekommt ihr Baby von ihm.

+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte