Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35

7x03 - Mit anderen Worten (Unwritten)

Erstellt von Violett, 18.09.2010, 00:41 Uhr · 34 Antworten · 10.201 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Huli<3

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105
    aber was ich an der folge absolut kacke fand war die scene mit cuddy und house als sie das mit den gemeinsamkeiten gefaselt hat
    die scene war so schlecht synchronisiert,weil in englisch war die scene so schön und in deutsch ma wieder schlecht
    Das stimmt. In Englisch war die Szene sehr schön. Aber die Synchronisation hat die Szene nicht richtig rübergebracht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Marry

    Registriert seit
    18.03.2011
    Beiträge
    9
    Hallo ihr lieben,

    also ich schau auch erst die Folgen in englisch und freu mich danach auch auf die Synchonisation, aber leider bin ich oft enttäuscht. Manchmal fehlt das gefühl in der Stimme...oder der satz wird umgebaut....das kommt dann manchmal anders rüber...

  4. #33
    Avatar von Steffii.E.

    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    86
    ja da haste recht
    grade wenn es um cuddy und house geht
    und es gibt im englischen nun mal einfach schönere sätzedie man ind deutsche nicht so schön übersetzen kann

    die synchro enttäuscht mich auch öfters-zbsp. inner 5. staffel als house und cuddy sich küssen,weil cuddy ja ihr kind nich bekommt
    die war sehr schlecht synchronisiert

  5. #34
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Eigentlich eine ziemlich gute Folge, sogar das Doppeldate war cool.
    Die Cuddy ansprache wurde schon erwähnt, aba das es der Synchro liegt, bezweilf ich. Wenn man es übersetzt klingt es vielleicht besser, aba der Sinn ist der gleiche.
    Was mich aber echt gestört hat war das Ende:
    House wer niemals so weit gegangen, der Patientin die Wahrheit zu erzählen nur für ein neues Buch. Es war eh klar, dass sie sich vorallem wegen ihrem Sohn umbringen wollte ,also war auch anzunemhen dass sie es wieder versuchen würde, jetz bloß erfolgreicher. Und dass sie dann ein Buch mit einem guten Ende schreibt ist auch dämlich, wenn sie es vor ihrem ersten Selbstmord kein Ende geschrieben hat, wieso sollte sie es jetz tun.
    Man wollte wohl ein Huddy moment machen, wo House den Schein einer Änderung macht. Hätte man aber besser machen können.

    PS: Ich weiss noch dass sie auch Schmerzen hatte (Hand- und Rückenschmerzen), aber mit denen hat sie ein Buch geschrieben, also waren die nich sehr stark.

  6. #35
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Zitat Zitat von Marry Beitrag anzeigen
    Hallo ihr lieben,

    also ich schau auch erst die Folgen in englisch und freu mich danach auch auf die Synchonisation, aber leider bin ich oft enttäuscht. Manchmal fehlt das gefühl in der Stimme...oder der satz wird umgebaut....das kommt dann manchmal anders rüber...
    "Mit anderen Worten" eben... :Augenzwinkern_2:

    (Sorry wenn das jetzt Spam ist, konnte einfach nicht widerstehen.)

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. House's Apartment und die Wohnungen der anderen Charaktere
    Von Steffi House im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 189
    Letzter Beitrag: 08.03.12, 23:27
  2. Feedback - 'Die Anderen'
    Von Alison im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 218
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 15:10
  3. Die Anderen [FF] (Multi-Crossover) (abgebrochen)
    Von Alison im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.02.08, 08:25
  4. Ist das Gras auf der anderen Seite grüner?
    Von Alexil im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 12:38
  5. Hallo an die anderen Süchtels
    Von House-Süchtel im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.02.07, 14:10