Ergebnis 1 bis 1 von 1

"Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal

Erstellt von MsHousefan, 06.10.2011, 21:11 Uhr · 0 Antworten · 1.272 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von MsHousefan

    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    663

    "Hope for Fans" - Ein "Raising Hope" Videoportal

    Hallo,

    ich wollte hier mal meine neue Seite "Hope for Fans" vorstellen.
    Dabei handelt es sich wie auch bei meiner anderen Seite (siehe Signatur) um ein Videoportal, nur eben für Raising Hope und nicht House. :Augenzwinkern_2:

    www.raising-hope.us


    Ich lade dort vornehmlich Promos & Sneak Peeks, die ich aufnehme hoch, aber auch BTS Videos, Interviews und was mir sonst noch so zu den Darstellern in den Hände gerät.

    Ihr könnt euch auch auf der Seite registrieren, die Videos kommentieren, bewerten oder bei Umfragen mitmachen.
    Oder wenn ihr auch Videos habt, die ihr gerne auf der Seite hochladen wollt, auch das ist (nach meiner Genehmigung) möglich.

    Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere Raising Hope Fan mal vorbeischaut.

    Liebe Grüße.
    MsHousefan

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Feedback- "Santa House- oder der Weihnachtsmann von Princeton"
    Von Sandy House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.11.12, 09:58
  2. Robert in "Ground Control" ("Kollisionskurs: Panik im Tower")
    Von Natalie im Forum Robert Sean Leonard (als Dr. James Wilson)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.09.12, 18:50
  3. "Doctor's Diary", "Dr. Molly" & Co.: House als deutsche Version?
    Von Housefan im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 301
    Letzter Beitrag: 04.01.11, 19:39
  4. Their European Adventure oder "Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht"
    Von Little_Miss_House im Forum Fanfiktion Section (offene FFs)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.10, 11:42
  5. House im Guinness Buch der Rekorde: "World's Most Popular TV Show"
    Von rolliraserin im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.01.10, 20:36