Antwort auf: Allgemeines zu Hugh/House



#117214
Moondust
Mitglied
Quote:
Original von Charlie
Kleine Anekdote noch:
Meine Freundin war mal auf Studienreise in England und als ich sie während eines Handygesprächs fragte was sie denn gerade macht sagt sie mir, dass sie gerade bei ALDI an der Kasse steht. *rofl* Sehr schön – gut dass keiner mein dummes Gesicht gesehen hat.

..oh yeah, an diesen Aldi bin ich auch tatsächlich schon dran vorbeigefahren. Das wurde 1998 dort eröffnet. :) Ich musste auch total lachen als unser Reiseleiter uns erzählte, dass die Londoner stolz drauf sind, ihren eigenen Aldi zu haben und dann sah man auch irgendwie nur glückliche Menschen dort rausstapfen.. =)

Wenn Du möchtest kannst Du mit mir und meiner Freundin zusammen nach London fahren. Wir wollten auch nächstes Jahr dort Urlaub machen, da es dieses Jahr nichts mehr wird. Sie noch nie in London und ich möchte mal wieder dort hin. !!!

Stelle mir gerade „Dr. House“ im Londoner Aldi vor.. =)…Ein Bild für die Götter…. :)