Antwort auf: Allgemeines zu Hugh/House



#117217
Charlie
Mitglied

Ja… ich werde mir die Tage wohl mal wieder ‚Stuart Little‘ anschauen und vermutlich das jeden Moment Laurie sich die ‚Verkleidung‘ runterreißt und House zum Vorschein kommt. *rofl*

btw… ich habe gestern äh heute Nacht mal wieder ein Interview mit Hugh gelesen.
Wusstet ihr, dass seine Kiddies momentan erst 17, 15 & 12 Jahre alt sind? Da fühl ich mich ja richtig alt – und dabei ist Hugh sogar noch ein Jahr älter als meine Mum. Aber er hat ja auch erst ’spät‘ geheiratet.


Waaaaah… ich quassel nur Blödsinn – aber heute darf man das… bei der Hitze!

@ Moondust:
Wegen der Londonsache können wir ja mal sprechen. Aber bisher kann ich noch absolut nichts sagen. Und wenn wären wir dann zu viert. ;)


Kleine und eigentlich unwichtige Frage, die mich aber dennoch beschäftigt…

Trägt Hugh ’ne Brille?