Antwort auf: Klamotten von House/Hugh



#117571
menschohneplan
Gast
Quote:
Original von Moondust
Soweit ich mich erinnern kann, sieht man Hugh gleich in der ersten Szene am Rauchen.. ;( *hatte ich schon völlig verdrängt* Seine Klamotten in „Phoenix“ sind aber auch nicht schlecht.. :) Selbst völlig zerzaust und „dreckig“ sieht er irgendwie noch… 8o aus…

Hugh im Anzug hat wirklich Stil 8o ! Freue mich schon sehr drauf..sowie auf die Szenen im T-Shirt…oder die Szenen nur im Hemd sind auch einsame Spitze, wenn ich an die Szene aus „Leben wider Willen“ denke, wo er auf den Boden liegt und Musik hört..*schmelz*

sorry-aber ich muss dann doch nochmal gaaaanz kurz auf das thema rauchen zurück kommen, denn ich habe dieses bild gefunden, was wohl alles erklärt!
unbenanntdx2.png
aber seine klamotten sind auch nicht schlecht….um ein wenig beim thema zu bleiben! :tongue: und versprochen, ich schneide das thema jetzt nicht mehr!:D