Antwort auf: House’s Charakter



#117606
filmfreak
Mitglied

Ich stimme auch zu das House in seinem Beruf ein fast unfehlbares Genie ist. Mit welchem Wissen er an die Fälle geht und es immer schafft, die anderen zu verbessern. Einfach genial! Ich weiß nicht ob er hochbegabt ist, oder ob er einfach nur saugut in seinem Beruf ist. Für mich jedenfalls macht er seine Arbeit 100%. Privat ist er jedenfall anders. Zumindest nicht das, was er auch in seinem Beruf ist. Nämlich ist er dort perfekt. Er mag zwar eine, für manche unausstehliche Art haben, aber das macht ihn, finde ich, wieder sympatisch. Mir scheint auch, dass House nicht immer so unfreundlich und schroff war. Ich glaube, dass in seiner Vergangenheit etwas passiert sein muss, dass ihn zu solch einem Menschen gemacht hat. Wohlmöglich Beziehungstechnisch oder etwas anderes, so dass er jetzt kein Vertrauen mehr in den Menschen sieht, bis auf die die ihn gut kennen. Hinzu kommt auch noch sein Bein, dass erheblich dazu beiträgt. Jedoch mag ich House seine Art. Aber auch hoffe ich, dass man vielleicht noch erfährt, warum er so ist, dass man evtl. nachvollziehen kann, warum er so ist, warum er den Menschen immer wieder vor den Kopf stößt. :)