Antwort auf: Klamotten von House/Hugh



#117713
Syllie
Mitglied
Quote:
Original von emo

Quote:
Original von Tascha
oh oh wir werden off topic ,aber zu emo das habe ich mich auch schon gefragt, irgendwann fährt ja auch mit wilson auto aahja die mafiosostory (opuuh also kein spoiler) ich meien auch wenn es ein automatic ist, muss er ja trotzdem bremsen und gasgeben können O_O viell. sidn american autos auch anders +shrug+

Ja eben…Ich denke nicht, dass Amiautos andes sind. Es sei denn, es ist ein behindetengerechtes Auto, aber das würde doch zu sehr an House Ego kratzen, oder? O_o

Es könnte ein behinderten auto sein aber glaubst das der Mafiosie an sowas denkt?? Ich nicht. Aber das mit dem Motorad, die jacke die er da trägt ist sehr kleidsam :). das geht sagt mein vater ( der fährt selbst seit 20 jahren) solang da sbei nur sicher aufliegt ist das kein prob, da man ja an den griffen schaltet und mit den Oberschenkeln die maschine hällt.