Antwort auf: Lieblingsfilme



#117918
Elbenhexe
Mitglied

Original von Poison

die Königin der Verdammten (Stewart Townsend 8o )

Die Liga der aussergewöhnlichen Gentlemen (nochmal die Süßmaus Stewart Townsend 8o )

Van Helsing (Richard Roxburgh 8o )

Ich will ja jetzt keine Besserwisserin sein aber den Townsend schreibt man „Stuart“. ;)

Und ich freue mich außerordentlich das ich endlich jemand gefunden habe der diesen
Mann genauso süß findet wie ich! Ich hab die Hoffnung fast aufgegeben…

Und das beste, ich sehe du findest den Richard Roxburgh auch super süß 8o
Ich nämlich auch! Vor allem hat er mir als „Duke of Monroth“ in Moulin Rouge ge-
fallen. Falls du ihn noch nicht gesehen hast kann ich ihn dir auf jedenfall empfehlen.

Im übrigen kann ich dich gut verstehen das du QoD (Königin der Verdammten) und
Van Helsing gut findest. Mir gefällt an diesen beiden Filmen, dass alles so düster ist! Bei QoD ist die Musik 1a so dass ich mir gleich den Soundrack zu gelegt habe
nachdem ich den Film das erste Mal gesehen hatte! :D