Antwort auf: Autogramme & Fanpost



#117981
Stephie
Mitglied
Quote:
Original von Punkt9
Mich würde mal interessieren, wieviel so ein A5 Umschlag kostet, wo man britische Birefmarken herbekommt? Vielviel Porto muss es denn sein?

Hast du einen Brief geschrieben, oder nur deine Adresse?
Ich kenn mich nicht so aus, wie das im Ausland ist und würd das auch gern machen :D

Ich habe 75p draufgeklebt, aber nur weil ich keine passende Briefmarke hatte. Hab bei http://www.royalmail.com nachgesehen und der Brief kostet wohl 64p nach Deutschland. Die britischen Birefmarken habe ich hier bestellt. Man könnte auch einen internationalen Antwortschein beilegen (der in Großbritannien dann gegen Briefmarken getauscht werden kann), aber die kann man seit Juni nicht mehr in den Postfilialen sondern nur noch online kaufen.

Ich habe einen ganz kurzen Brief beigelegt. Meine Adresse habe ich gleich auf den Rückumschlag geschrieben.

Quote:
Fragen wird er eh nicht beantworten ,sondern nur dies tolle Bild schciken also kann man ja höchstens schreiben : wer man ist, dass man ihn toll findet blabla und dann um ein autogramm bitten .. oder???
wie hast dus angestellt??

Das kommt sicher auf seine Zeit an. Wenn es eine Frage ist, die er kurz beantworten kann, dann kann ich mir vorstellen, dass er das auch tun wird. Lange Briefe sollte man aber wohl nicht erwarten. Ich wollte nichts von seiner kostbaren Zeit stehlen und habe daher nur geschrieben, dass ich ein großer Fan bin und gerne ein Autogramm hätte.