Dr. Stella



Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Hugh in "VEEP" #253681
    Dr. Stella
    Mitglied

    Ja in der Tat, was hat er nur mit seinen Haaren gemacht?

    Dr. Stella
    Mitglied

    Ja, wir Fans sitzen alle im gleichen Boot;(

    Dr. Stella
    Mitglied

    @Violett 1107379 wrote:

    Das Einzige was mich im Moment and House stört ist, dass es keine neunte und zehnte Staffel gibt! ;(

    Da stimme ich dir voll und ganz zu. Bin noch mittendrin beim Schauen und finde die Aussicht darauf nur noch 4 Staffeln vor mir zu haben jetzt schon bedrohlich;(

    als Antwort auf: House auf RTL und anderswo im deutschen Fernsehen #253672
    Dr. Stella
    Mitglied

    Also gekürzte Fassungen will ich nicht sehen, da fehlen ja dann bestimmt die besten Szenen.

    als Antwort auf: Hugh in „Stuart Little“ #253670
    Dr. Stella
    Mitglied

    Stuart Little – Wow das ist aber auch schon ein recht alter Film. Hätte nie gedacht, dass er da mitgespielt hat.

    als Antwort auf: How I Met Your Mother #253669
    Dr. Stella
    Mitglied

    Ach ja…Ich gehöre zu denjenigen, die über das Ende ein wenig enttäuscht waren. Aber das lag vielleicht auch daran, dass die letzte Folge so schnell heruntererzählt wurde. Das war dann irgendwie ein wenig lieblos. Tracy wirkt dabei ein wenig, wie ein Lückenfüller, der gebraucht wurde, weil Robin ja keine Kinder wollte.
    Aber es heißt halt auch „How I met your mother“ und nicht „How I met the biggest love of my life“

    als Antwort auf: House Team Wallpaper #253668
    Dr. Stella
    Mitglied

    Mir gefallen sie auch super gut! Sehr schön gemacht!:rulze:

    als Antwort auf: Artikel: „Ärzte untersuchen Dr. House“ #253667
    Dr. Stella
    Mitglied

    Ach ja, dass sich echte Ärzte die Serie angucken, um dann festzustellen, dass sie unrealistisch ist… Mein Gott, das dürfte doch jedem schon vorher klar sein. Wenn ich medizinische Beratung suche, gehe ich zu meinem Hausarzt, brauche ich was zum Lachen gucke ich mir Dr. House an. Übrigens für alle die es noch nicht wussten: ER und Grey’s Anatomy sind auch nicht realistisch…aber psst, das behalten wir für uns.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)