1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #15440
    mak-asgard
    Mitglied

    Nach relativ langer Zeit habe ich vor ein paar Tagen mal wieder den Pilot angesehen. Ich finde auch, dass sie es sehr gut geschafft haben die Person House mit all ihren komplexen Seiten einzufangen. Das Gespräch zwischen House und Rebecca über die Würde beim Sterben finde ich sehr emotional und einen Eingang für den Zuschauer in die Welt von House.

    Aber dieser Orange-Filter…

    Habe gerade auch erst gesehen, dass es eine Rohfassung des Piloten gab, die vor der Fernsehausstrahlung in den USA einer Zeitung beilag. Dort sind zwei andere Szenen drin und ein anderer Vorspann. Auf YouTube gibt’s die Clips inzwischen auch.

    Intro
    Szene #1 – Cameron, Foreman und Chase reden darüber wie lange sie schon für House arbeiten
    Szene #2 – Wilson hält House vom Einsteigen in den Fahrstuhl ab, indem er seinen Stock festhält

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.