1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #48792
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Stephie
    [Ja, der Anfang ist beim Piloten anders und es gab nicht den normalen Vorspann mit Musik. Mich irritiert es auch immer noch, dass die gesamte Musik in der Folge noch anders ist und teilweise richtig komisch klingt.

    Das ist mir gestern auch total aufgefallen.

    Ich hab House seit der 2. Folge jedesmal gesehen bis auf eine Folge in der1. Staffel, aber habe die DVD Box als UK-Import (als es die auf Deutsch noch gar nicht gab) und hab dann dort die erste und die verpasste Folge geschaut.
    Dass die 1. Folge irgendwie „anders“ ist habe ich aber auch erst gestern gemerkt; der Übergang von Ende Staffel 2 zu Anfang Staffel 1 ist doch ein ziemlicher Sprung!

    Was ich noch sagen kann ist dass der Dialog, den House mit der Patientin über die Würde des lebens usw. führt, im original viel viel besser rüberkommt. Da ist House richtig sauer, aber gleichzeitig auch irgendwie einfühlsam. Sehr schön auf jeden Fall.

    @ alle deutsche-DVD-Box-Besitzer: Ist auf der deutschen DVD Box eigentlich auch die Originalversion drauf?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.