1×01 – Schmerzensgrenzen (Pilot)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #68756
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Mra

    Kaum gibt man mal schlechte Kritik, ist schon wieder die Hölle los. :D
    Ich bin ja auch nicht der Mensch, der Serien nach nur einer Folge beurteilt. Das war halt einfach mal der Eindruck von der Folge. Es ist bei vielen Serien so, dass man sich einschauen muss. Aber es gibt auch Serien, die mir sofort ans Herz gewachsen sind, wie Entourage oder Dexter. :)

    hier ist keineswegs die Hölle los. :P.Du hast deine Meinung und ich meine.Zum Glück auch.Sonst bräuchte man ja auch kein Forum.Und Geschmäcker sind zum Glueck unterschiedlich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.