1×10 – Letzte Suche (Histories)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1026
    mak-asgard
    Mitglied

    Ich würde nicht sagen, dass er sich übemäßig stark für seine Umwelt interessiert. Die Patientin hat er doch nur angenommen, um seinem Freund einen Gefallen zu tun. Und die Tatsache, dass er Wilson und Foreman hinterherspioniert ist für ihn ziemlich typisch… :P

    Mir gefielen ja seine zwei „Pfadfinderinnen“ ganz wunderbar. Besonders, wie er sie hat auflaufen lassen „Die Krankheit fängt mit C an…“ „Ich hab nicht C gesagt. Oder doch?“ klasse :D

    Was ich aber ziemlich blöd finde ist, wie RTL die Inhalte der Folgen schon fast komplett preisgibt. Liest man im Vidiotext nach, weiß man eigentlich schon fast alles, was passiert. Und das ist diese Woche nicht das erste Mal. Bei nem Krimi schreiben die doch auch nicht, wer der Mörder ist X(

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.