1×10 – Letzte Suche (Histories)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #31369
    mak-asgard
    Mitglied
    Quote:
    Original von Natalie
    Die Folge war so traurig.
    Ich dachte die ganze Zeit mit James wär Wilson gemeint. Weil er sich ja so eingesetzt hat, das House die Frau behandelt.
    Und wie Forman sich dann am Ende zu ihr hingesetzt hat *heul*

    Lustig war auch als House Forman die Nadel in den Arm gerammt hat, er dann schaut und schreitr „… was soll das“ :D

    Ich dachte auch mit James,wär Wilson gemeint…weil er sich ja auch so eingesetzt hatte…Aber noch mal ne Frage…
    was hat Foreman gegen Obdachlose?…In der 5.Folge war das ja auch wie mit Chase…er hasste Nonnen,aber am Ende war er sogar beten…

    Jaaa…die Sache mit dem Pulli war echt eklicg…*schüttel*…Das mit dem Freund auf schwedisch war geil…:D

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.